• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Hallo,
hab neulich gesehn das es pointer XD gibt.
Anscheinend laufen die seeehr tief.
Hat die schon wer und konnte damit erfolge verbuchen?
laufen die tiefer als die Staysee90 ?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Sehen aus wie ein Äquivalent zu den SQ DD s. Wären eine tolle Ergänzung!!
Konzeptionell wären sie als Twitchbaits eher an den SQ DD und S DD dran,als am Staysee,der ist mehr für Stop and Go und schleppen oder reines wobbeln erdacht worden. Die Arbeitstiefe wird ähnlich sein,zwischen 3-4m .!
Auch der Body wirkt gedrungener! muss ick haben so n Ding !! Petri !! M.
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
ich were mir bei lovelyhardbait einen besorgen und testen, doch hoffte ich schon meine neugier befriedigen zu können.
 

Oben