1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

POINTER XD

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Naturfreund, 23. September 2009.

  1. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    hab neulich gesehn das es pointer XD gibt.
    Anscheinend laufen die seeehr tief.
    Hat die schon wer und konnte damit erfolge verbuchen?
    laufen die tiefer als die Staysee90 ?
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Sehen aus wie ein Äquivalent zu den SQ DD s. Wären eine tolle Ergänzung!!
    Konzeptionell wären sie als Twitchbaits eher an den SQ DD und S DD dran,als am Staysee,der ist mehr für Stop and Go und schleppen oder reines wobbeln erdacht worden. Die Arbeitstiefe wird ähnlich sein,zwischen 3-4m .!
    Auch der Body wirkt gedrungener! muss ick haben so n Ding !! Petri !! M.
     
  3. Naturfreund

    Naturfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    147
    Likes erhalten:
    0
    ich were mir bei lovelyhardbait einen besorgen und testen, doch hoffte ich schon meine neugier befriedigen zu können.
     

Diese Seite empfehlen