PLZ 4....Suche Mitfahrmöglichkeit zum Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lefty62

Barsch Simpson
Registriert
26. April 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
grevenbroich
Hallo leute,
mein Name ist Detlef bin 47,komme aus Grevenbroich und angel seit meinem zehnten Lebensjahr. Seit mehreren schweren Operationen bin ich leider nicht mehr so fit und hänge fast nur noch zuhause rum. Da es für mich nicht ratsam ist alleine zu angeln suche ich nun auf diesem Wege nette Leute die mich zum Angeln mitnehmen. Bin finanziell nicht besonders belastbar aber bereit mich an Benzinkosten etc. zu beteiligen. Ich bin Allroundangler mit starker Tendenz zum Raubfischangeln. Maasplassenvergunning etc. ist vorhanden. Bitte meldet euch nur wenn Ihr es auch ernst meint, da mir schon zu viel nur "versprochen" wurde. Zeitlich bin ich natürlich mehr als flexibel und immer bereit angeln zu gehen. Folgende hilfe benötige ich: mitgenommen werden, beim ansitzangeln mein equipment ans wasser bekommen und beim landen schwerer fische. Drillen soweit kein problem (test: 33pf karpfen)

ein petri euch allen, Detlef
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Re: Suche Mitfahrmöglichkeit zum Angeln

Los nehmt ihn mit zum angeln :D

Ich kann durch Familie und Arbeit kaum noch ans Wasser :(
 

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo kollege mein zeit zum fischen ist zwar begrenzt und eher kurzfristig und komme aus vuersen aber vielleicht bekommen wir nen ternin hin!
wie sieht es mit spinnfischen bei dir aus ansitz ist nicht so mein ding.
 

Oben