1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Plobsheim

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von lelox, 18. Januar 2008.

  1. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Hallo,
    hat wer Erfahrung mit dem plan d'eau in Plobse? Und kann mir womöglich ein paar Tips geben?
     
  2. claus

    claus Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    offenburg [b-w]
    hallo lelox,

    meinst du damit das rückhaltebecken/rhein bei plobsheim? falls ja würde mich das auch interessieren, da ich mir dieses jahr mal eine karte für F holen wollte.

    gruß claus
     
  3. lelox

    lelox Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    180
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Dreyeckland
    Genau dieses Becken meine ich. Außer den üblichen franz. Angelregeln und daß Boote unter Segel oder E-Motor und gerudert natürlich erlaubt sind, weiß ich nicht viel darüber. Darf man z.B. den Südzipfel Richtung Krafft befahren?
     

Diese Seite empfehlen