• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lelox

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Hallo,
hat wer Erfahrung mit dem plan d'eau in Plobse? Und kann mir womöglich ein paar Tips geben?
 

claus

Belly Burner
Registriert
12. September 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
offenburg [b-w]
Website
www.klangfarben.de
hallo lelox,

meinst du damit das rückhaltebecken/rhein bei plobsheim? falls ja würde mich das auch interessieren, da ich mir dieses jahr mal eine karte für F holen wollte.

gruß claus
 

lelox

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
3
Ort
Dreyeckland
Genau dieses Becken meine ich. Außer den üblichen franz. Angelregeln und daß Boote unter Segel oder E-Motor und gerudert natürlich erlaubt sind, weiß ich nicht viel darüber. Darf man z.B. den Südzipfel Richtung Krafft befahren?
 

Oben