• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Baumwerfer

Echo-Orakel
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0
Ort
Walsrode NDS
Planet Angeln ist, wie ich finde sch****!!!

Auf DMAX gibt es aber "Fish'n'Fun" und "Auf den Fisch gekommen", diese Sendung werden nicht so oft wiederholt und ich finde sie ganz gut.
 

Eclipse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2007
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Website
www.swat-fishing.com
Also Fish n' Fun kann ich mir echt beim besten Willen nicht anschauen. Find den Indianer Typen schrecklich...

Auf den Fisch gekommen ist dafür umso besser :)
 

kintaro

Twitch-Titan
Registriert
28. April 2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Fish'n'Fun mag ich nicht da finde ich Planet Angeln noch bisschen besser aber auch nicht gerade gut... Auf den Fisch gekommen ist aber echt nicht schlecht.
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
man AuWa der hat doch n knall reist irgendwo in der wallachei wo kein ar*** angeln will :roll: :roll: :roll:
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
terra vova ist nix finde ich 30 min oder was des sind und dann immer nur so komische sachen und zu uhrzeiten wo en normale mensch schaffen geht oder schon am wasser angeln ist :)
 

Lenny

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
War ja nur eine Tipp.
Informativ mäßig nicht der Renner, finds aber trotzdem ok :!:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ja, ja ...es kommt doch nichts an die guten alten Hechtsprung-Sendungen ran mit den Angeltipps von Meister Kluwe-Yorck. Dass sie die Sendung eingestellt haben, treibt mir heute noch die Tränen in die Augen :cry:
 

Oben