1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PK Fishing

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Slader, 26. April 2017.

  1. Slader

    Slader Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    München
    Grüßt euch,

    ich bins Patryk (28) aka Slader.

    Angeln begeistert mich seit vielen Jahren, daher praktiziere ich es auch regelmäßig.

    Am meisten fische ich auf Hecht und Forelle. Ich würde gerne auf Zander angeln, jedoch sind die eher selten im Münchnerraum unterwegs.

    Ich war bis jetzt immer auf anderen Anglerforen unterwegs bis ich auf dieses hier stieß. Diese hier sieht recht modern und ansprechend aus :)

    Ich möchte natürlich auch meine zweite Leidenschaft euch zeigen........

    Ich hab gesehen dass die bekanntesten Anglerchannel aus dem Norddeutschenraum herkommen, daher will ich den geeigneten Gegenpol bieten und in München eine Anlgercommunity/Channel aufbauen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir da ein bisschen unter die Arme greifen könntet und zumindest bei einem der unten Aufgeführten Links eine LIKE da lassen.

    [​IMG]

    FACEBOOK
    https://www.facebook.com/pkfishingoriginal/

    YOUTUBE:
    https://www.youtube.com/channel/UCahiL1JtugrwTkEGrxPIp2A

    und wer beides nicht hat, hat bekommst INSTAGRAM ;-)
    https://www.instagram.com/pkfishingoriginalde/

    Solltet ihr Anregungen für Verbesserungen oder Kritik haben dann nur her damit :)

    Für Lob bin ich natürlich auch nicht abgeneigt - wem tut den Lob nicht gut? ;-)

    Ich freue mich auf die kommenden Gespräche im Forum

    Petri Heil

    Slader

    [​IMG]
     
  2. Marc@TackleTester

    Marc@TackleTester BA Guru

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Themen:
    64
    Beiträge:
    2.669
    Likes erhalten:
    2.684
    Ort:
    Laichingen
    Herzlich willkommen!

    Ich hoffe, du nimmst auch aktiv am Barsch-Alarm teil und wolltest hier nicht nur Werbung machen ...
     
  3. Slader

    Slader Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    München
    Bis jetzt war ich bei jedem Forum aktiv :)
    Das ist ja auch der Sinn eines Forums ;)

    Aber trotzdem Danke für die Begrüßung :)
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    418
    Beiträge:
    4.007
    Likes erhalten:
    3.837
    Ort:
    Berlin, Germany
    Von mir auch: Herzlich Willkommen!

    Aber auch: Die Sigantur ist mir zu fett. Musst Du bitte etwas abspecken. Ich verstehe, wenn man für seine Projekte Werbung machen will. Auch wenn ich das noch nie gemacht habe. Backlinks sind was Feines. Aber schau Dir das mal an: 3 kurze Sätze und dann erschlägst Du uns mit Deiner Signatur.

    Sorry. Ich bin nullkommanull streng und finds auch immer gut, wenn neue User herzlich begrüßt werden. Wenn's nicht so ist, muss man sich auch mal hinterfragen. Mir ist der Auftritt viel zu dick aufgetragen, als dass ich auch nur einen Link anklicken würde.
     
  5. Slader

    Slader Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    München
    Vielen Dank :)

    Hab dein Rat beherzigt :)
     
    Angelspass und dietel gefällt das.
  6. dietel

    dietel Barsch-Yoda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    418
    Beiträge:
    4.007
    Likes erhalten:
    3.837
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sehr gut. War echt ein bisschen zu krass. Ist ja nicht böse gemeint. Ich gönne Dir jeden Klick. Aber wenn wir hier im Forum nur noch ROT sehen und uns ständig eine Signatur mit 6 Zeilen und 3 Links um die Ohren fliegt, macht vielleicht irgendwann einer den Stier und rennt uns mit dem Kopf gegen den Bildschirm. Ich hab da eine gewisse Verantwortung. Danke für die schnelle Reaktion.
     
    yoshi-san und Rubumark gefällt das.
  7. Slader

    Slader Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    München
    Danke für die Hilfe :)

    bin da extrem neu auf dem Gebiet, wie man bisschen Werbung macht für macht :)

    daher bin ich über jede Kritik dankbar :)
     
  8. Angelspass

    Angelspass BA Guru Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Themen:
    86
    Beiträge:
    3.544
    Likes erhalten:
    5.070
    Ort:
    im goldenen Käfig
    Am besten schön dezent und vorher darüber nachdenken in welche Wespennester man mit dem was man schreibt stechen könnte!

    Herzlich willkommen im BA!

    Gruß

    André
     
    Slader gefällt das.
  9. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    2.666
    Likes erhalten:
    343
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Patryk.
    Finde ich gut, dass du direkt den Rat beherzigst und nicht sofort auf die Barrikaden gehst.

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und ich gucke sicher mal auf deiner Seite vorbei.

    LG Alex
     
  10. GregKeilof

    GregKeilof Finesse-Fux

    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.345
    Likes erhalten:
    1.410
    Ort:
    Berlin
    Herzlich willkommen.
    Meine Meinung: ich finde, dass es genug davon gibt, was die Channel angeht. Ich habe nur sehr begrenzt Bock, mir andere Leute beim Angeln anzusehen...und wenn, dann gibt es nur einige Wenige, bei denen ich wirklich gerne zusehe. Die Masse an smartphonegefilmten Angel-Abenteurern geht mir dagegen ziemlich drauf.....das mal so am Rande. Aber Meinungen sind ja bekanntlich wie Alöcher und vielleicht bin ich auch schon zu alt. Denn der Trend geht ganz sicher in diese von Dir angestrebte Richtung! Und Jugendliche, die bei Events in bekannte Angelläden pilgern, um sich mit den YouTube-Stars ablichten zu lassen, geben Vorhaben wie dem Deinen sicherlich Recht. Von daher also: viel Erfolg
     
    balu684 und @addicted_to_baitcaster gefällt das.