PIRAIBA – Welstour 2015! Bist du dabei?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Krasse Ziele und garantiert ebensolches Fischen dort.
Petri Heil dafür!

@haydar, was ist das für ein nutzloser Kommentar?
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
823
Bock habe ich schon, aber erstens habe ich eine starke Allergie gegen Insektenstiche und die Südlichen Länder reizen mich eh nicht so sehr.

Aber das was du für Kanada/Alaska anbietes sieht seeeeeehr Interessant aus!
 

martin.sack

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Website
www.world-wild-waters.com
Hi LenSch,

wenn du Interesse an einer Hechttour in Kanada oder Alaska hast, setzt dich einfach mit mir in Verbindung. Egal ob nächstes Jahr oder später - das nordamerikanische Hechtangeln wird bei mir sicherlich auch die nächsten jahre noch im Focus stehen. Nur leider sind diese Touren sehr aufwändig und auch kostenintensiv...
 

Oben