1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

PIRAIBA – Welstour 2015! Bist du dabei?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von martin.sack, 3. Juli 2013.

  1. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi,

    für Anfang 2015 plane ich eine Tour auf die großen Welse Südamerikas. Unschlagbar neben dem Naturerlebnis ganz sicher auch der Preis – eine von mir GARANTIERT nicht kommerziell angebotene Gruppentour der Extraklasse an der TOP-Adresse für große Piraibas!

    Weitere Infos unter:

    http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

    Cheers,
    Martin
     
  2. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein, ich bin nicht dabei !
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Krasse Ziele und garantiert ebensolches Fischen dort.
    Petri Heil dafür!

    @haydar, was ist das für ein nutzloser Kommentar?
     
  4. LenSch

    LenSch Master-Caster

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Themen:
    26
    Beiträge:
    535
    Likes erhalten:
    22
    Bock habe ich schon, aber erstens habe ich eine starke Allergie gegen Insektenstiche und die Südlichen Länder reizen mich eh nicht so sehr.

    Aber das was du für Kanada/Alaska anbietes sieht seeeeeehr Interessant aus!
     
  5. martin.sack

    martin.sack Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi LenSch,

    wenn du Interesse an einer Hechttour in Kanada oder Alaska hast, setzt dich einfach mit mir in Verbindung. Egal ob nächstes Jahr oder später - das nordamerikanische Hechtangeln wird bei mir sicherlich auch die nächsten jahre noch im Focus stehen. Nur leider sind diese Touren sehr aufwändig und auch kostenintensiv...
     

Diese Seite empfehlen