1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pilsensee in der Nähe von München

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von soulrebel, 22. Juli 2013.

  1. soulrebel

    soulrebel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    3
    Liebe Kollegen,

    ich habe am Mittwoch vormittag ein wenig Zeit und wollte mir diese mit einem Ausflug zum Pilsensee verteiben.
    Boot wollte ich mieten aber dann? Hat jemand Tipps oder noch besser Zeit? Sonst stocher ich als Donauangler ganz schön planlos im See rum.

    Grüße
    Soulrebel
     
  2. buebue

    buebue Gummipapst

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Themen:
    21
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    0
    Hoffe meine PN bei F4M konnte dir helfen und du hattest Erfolg.

    TL Moritz
     

Diese Seite empfehlen