1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Pilkrute mit kurzem Griffstück

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von jenseman, 14. September 2008.

  1. jenseman

    jenseman Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einer Pilkrute mit kurzem Griffstück, weil ich vom Kleinboot auf Dorsch fische. Das Griffstück sollte nicht über 40 cm
    überschreiten (gemessen von Mitte Rollenhalter bis zur Endkappe). Ich hatte vorher die Shakespeare Zenith 30-190gr 2,70m, leider ist mir Rollenhalter kaputt gegangen und soweit ich weiß gibt es diese Rute nicht mehr 8O . Wäre schön zuhören womit Ihr vom kleinen Boot auf Dorsch angelt.
    Danke und Gruß,
    Jenseman
     
  2. OsteRocker

    OsteRocker Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    150
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    wenn dir das nicht so ganz auf die länge der rute insgesamt drauf ankommt könntest du vllt. ne Jeke nehmen
     

Diese Seite empfehlen