1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

piketime jerks

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MarkusZ, 11. Juli 2007.

  1. MarkusZ

    MarkusZ Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich möchte meine Köderkiste um ein paar PiketimeJerks erweitern.
    Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

    Mein Gewässer ist langsam fließend, eher trüb und ca. 2m tief.

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Gruß

    Markus
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    die neuen piketime modelle (lucio, perch, flash und ganz neu ..homer) habe ich noch nicht getestet. der lucio soll allerdings sehr sehr gut sein.
    die sickly und buffalo modelle sind erstklassig. würde dir für dein gewässer die medium modelle an herz legen. größe bleibt dir überlassen.
    und bei trübem wasser natürlich etwas hellere farben und shockfarben.
    machst auf jeden fall nichts falsch bei den ködern. sie sind einfach und sehr abwechslungsreich zu führen.
     
  3. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    mein liebling ist der große sickly 1 in barschfarbe. bei trübem wasser würde ich dann aber auch eher ne auffälligere farbe nehmen.
     
  4. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    ich mag den buffalo aus der familie am liebsten. der mittlere läuft ein wenig agiler und mit kürzeren bahnen als der lange.

    bei deiner wassertiefe (2m) würde ich die TOP (water) modell nehmen. mit medium machst du aber auch nix falsch.
     
  5. Hechtchris

    Hechtchris Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    107
    Likes erhalten:
    0
    die sicklys in der top oder medium variante kann ich dir nur empfehlen !
     
  6. MarkusZ

    MarkusZ Barsch Simpson

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die Tips.

    Werde mir Sickly und Lucio holen.

    Gruß

    Markus
     

Diese Seite empfehlen