• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarkusZ

Angellateinschüler
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte meine Köderkiste um ein paar PiketimeJerks erweitern.
Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Mein Gewässer ist langsam fließend, eher trüb und ca. 2m tief.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Markus
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
die neuen piketime modelle (lucio, perch, flash und ganz neu ..homer) habe ich noch nicht getestet. der lucio soll allerdings sehr sehr gut sein.
die sickly und buffalo modelle sind erstklassig. würde dir für dein gewässer die medium modelle an herz legen. größe bleibt dir überlassen.
und bei trübem wasser natürlich etwas hellere farben und shockfarben.
machst auf jeden fall nichts falsch bei den ködern. sie sind einfach und sehr abwechslungsreich zu führen.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
mein liebling ist der große sickly 1 in barschfarbe. bei trübem wasser würde ich dann aber auch eher ne auffälligere farbe nehmen.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
ich mag den buffalo aus der familie am liebsten. der mittlere läuft ein wenig agiler und mit kürzeren bahnen als der lange.

bei deiner wassertiefe (2m) würde ich die TOP (water) modell nehmen. mit medium machst du aber auch nix falsch.
 

Hechtchris

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
die sicklys in der top oder medium variante kann ich dir nur empfehlen !
 

MarkusZ

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Tips.

Werde mir Sickly und Lucio holen.

Gruß

Markus
 

Oben