• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Weht der Wind aus dem Osten, fangen die Haken an zu rosten.

…muss am Luftdruck liegen!

Beißindex sah heute aber gut aus?!

Na, beißt watt?….. Nee, nur die Mücken!

Hier an dem See brauchst größer als 10cm (GuFi) gar nicht probieren.

Echolot? Nee lass mal! Ich angle noch ehrlich!
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Wenn das heute ernsthaft so weitergeht, hänge ich bald einen Fünfliber (5 Franken Münze) unten dran, sollen die sich selbst kaufen, auf was sie Bock haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
und deshalb heißt das Hobby ja auch Angeln und nicht Fangen…
Auwa hat immer gesagt „das ist angeln und nicht Fische greifen“ :D

auch gut: Holy shit, what a big pussy

und gerne von mir genutzt: Ja ja ich hab da was hier, ist aufm Grund, weiß nicht, vielleicht n Hai.
(Wer diesen Spruch kennt (und natürlich sagt woher) kriegt von mir n Westin Gummi für lau :eek:
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Boppard
was ich wundervoll finde...das die regionale, ja sogar persönliche Phrasen eingebracht werden:) Ich finds tierisch unterhaltsam:)

"was für ne Maschine"
"was fürn Mopped"
 

Oben