• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.587
Ort
Rheinland
Apropos Klassiker: DIE SCHNUR MUSS NASS SEIN!!

aus der Neuzeit: Fuck! Weg! Locker 80+
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
337
Alter
48
Ort
Boppard
Einen hab ich noch:

Herrchen und Hund
Hund springt vor mir ins Wasser

Ich: :rolleyes:
Herrchen: :)
Mir ist Mal ähnliches passiert...Während eines Zanderansitzes kam ein Vater mit seinem ca 2 Jahre alten Sohn und begann an der Stelle an der ich fischte Steine ins Wasser zu werfen. Ich sagte nett: Entschuldigung, ich bin hier am angeln...Er: Ich werfe Steine:) Muuuahaha...ich bin ziemlich schlagfertig, da verließen mich aber die Worte...
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.587
Ort
Rheinland
„Ist mir scheissegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angle, geht hier Keiner übers Wasser!!“
 

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Mir ist Mal ähnliches passiert...Während eines Zanderansitzes kam ein Vater mit seinem ca 2 Jahre alten Sohn und begann an der Stelle an der ich fischte Steine ins Wasser zu werfen. Ich sagte nett: Entschuldigung, ich bin hier am angeln...Er: Ich werfe Steine:) Muuuahaha...ich bin ziemlich schlagfertig, da verließen mich aber die Worte...
Das Steine werfen ist mir auch schon oft passiert. Ich muss zugeben ich bin kein Kinderfreund, fällt mir schwer ein Auge zuzudrücken aber wenn die Eltern daneben stehen dann erwarte ich von denen zumindest Vernunft. Schon klar, das sind keine Angler aber man braucht wirklich keine Expertise um zu verstehen das Steine ins Wasser werfen Fische verschreckt, genauso wie der Hund der Wasserakrobatik betreibt. Das hat einfach mit fehlendem Respekt zu tun und wenn ich einen schlechten Tag hab dann reagier ich dementsprechend (nein ich werfe nicht zurück ;)).
 

Jansenwilli

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
337
Alter
48
Ort
Boppard
Das Steine werfen ist mir auch schon oft passiert. Ich muss zugeben ich bin kein Kinderfreund, fällt mir schwer ein Auge zuzudrücken aber wenn die Eltern daneben stehen dann erwarte ich von denen zumindest Vernunft. Schon klar, das sind keine Angler aber man braucht wirklich keine Expertise um zu verstehen das Steine ins Wasser werfen Fische verschreckt, genauso wie der Hund der Wasserakrobatik betreibt. Das hat einfach mit fehlendem Respekt zu tun und wenn ich einen schlechten Tag hab dann reagier ich dementsprechend (nein ich werfe nicht zurück ;)).
...hat schon nen Touch Provokanz...aber so ist das...man muss nicht alles verstehen:)
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.603
Punkte Reaktionen
2.740
Alter
44
Wenn Du auf die Frage(von einem nicht Angler)
"Hast du was gefangen?"
Mit "nein" antwortest

"Warum?" :rolleyes:
 

Salmonio

Twitch-Titan
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
326
Ich habe mal einen weisen Mann sagen hören..: nur ein Köder der im Wasser ist, fängt Fische..

Ich glaube da ist was dran…
 

Oben