Pezon & Michel Rute und Twin Power 1000

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peter Vos

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Meine Empfehlung: wenn du eine Rute suchst, die man unter anderem als Vertikalrute einsetzen kann, dann nimm die 1,90m in 12-28gr (die 7-21er Version ist zum Vertikalfischen zu leicht).
Willst du aber eine *echte* Vertikalrute haben, die auch nur dafür eingesetzt wird, würde ich lieber doch noch etwas sparen und z.B. zu ner Godfather greifen.


Die Godfather möchte ich nicht fischen, da sie mir viel zu "langweilig" ist.... Ich bin auch gerne bereit 200EUR für eine schöne Rute zu zahlen, habe aber wie gesagt keine Möglichkeiten, die verschiedenen Modelle mal in die Hand zu nehmen.....

Daher bin ich auf eure Tipps angewiesen. Wer also noch andere Ruten kennt: bitte schreiben (dürfen auch ruhig etwas tuerer sein...)!!
 

Oben