pezon&michel Redoutable Bass

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
KleinbarschHunter schrieb:
hat aber 120 euro gekostet xP

Was zum.. ?

Hab die 2-7g Rute hier stehen in 7". Sehr weicher und zarter Stock, für mich relativ ideal für gewichtloses Wacky und DS.

Allerdings eher eine absolute Spaßrute :).
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
120 Euro ? 8O
Entweder reden wir von verschiedenen Ruten, oder du hast dich abziehen lassen...

Gut, dann danke ich für das Statement ;)
@ fubar, könntest du mir den gefallen tun, und das andteil ab dem Rollenfuss nachmessen? :oops:
 

KleinbarschHunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ich glaub verschiedene ruten :D
es wurde ja schon gesagt das die 37 euro UL
und meine hat 15-45g :D
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Hatte es aber nur vom Griff aus gemessen :p, quasi das oberste Stück nicht mitgenommen, aber an Peter seinem Bild sieht man es ja super!! ;)
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Also jetzt muss ich hier auch mal den Ruf meiner "Ex" retten :)

Ich habe die P&M Redoutable Bass jetzt etwas mehr als ein Jahr gefischt und war immer zufrieden, ich habe sie nur verkauft, weil ein Freund von mir eine Forellenrute brauchte und ich ein Auge auf eine andere Rute geworfen hatte.

Ich habe die 7g Red. Bass gefischt und habe daran Barsche bis über 30 und Hechte bis 70 als Beifang gehabt und sie war zwar mehr als häufig bis ins Handteil krumm, aber nie kaputt zu kriegen.

Ich fand sie zum Hardbaitfischen und twitchen optimal, wobei beim Squirrel 61 die Obergrenze lag, aber bis dahin ließen sich alle meine Hardbaits angenehm weit werfen, weil sie sich einfach herrlich auflädt und die Führung war auch problemlos zu realisieren

Was ebenfalls seh viel Spaß mit der Rute macht sind kleine Topwaterbaits wie z.B. LC Bevy Pencils.

Also die Rute ist ihr Geld wert und hätte ich sie nicht gebraucht günstiger bekommen, hätte ich auch gut und gerne 60€ im Laden auf den Tisch gelegt!
 

mrsl79

Barsch Simpson
Registriert
25. August 2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
91235 Velden
Ich habe die 180M bis 20g für die Forellenpirsch am kleinen Fluss in Benutzung. Ich fische mit ihr kleine Wobbler wie z.B. SQ61 und Staysee.

Für diesen Bereich erfüllt sie all meine Wünsche.
Ich schaffe es allerdings auch nur ca. 8mal im Jahr mit dieser Rute auf die Forellenpirsch zu gehen, deswegen wäre eine teurere Rute wohl auch sinnfrei.

Die Rutenserie würde ich jetzt nicht in den Himmel loben, aber auch nicht als Müll aus der TV-Werbung abstempeln.



beste Grüße :wink:
 

Oben