• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich verstehs auch nicht. Fand die Speedmaster immer wirklich gut.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
Pike76 schrieb:
ich tip auf die grobmotorik ;-)

Ich kann das alles überhaupt nicht bestätigen, bin mit der Rute rundum zufrieden. No Aktion habt ihr nicht gefischt?

nö, waren 16er kopyto river am 14er kopp.
dann werd ich wohl mal am gefühl in den fingern arbeiten müssen...
beschwerden darüber gab es bisher nicht... :twisted:


gruß

stefan
 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Ich spüre mit der Rute nie den Gummifisch (Aktion- oder No-Aktionshad), sondern immer nur das Blei beim Auftreffen am Grund. Wenn ich die Bewegung der Gummifisches in der Rute spüre, dann ist die Rute eindeutig zu weich.
Gruß
Zanderzahn :roll: :roll:
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Hab die Rute in 135 cm :p
geiles geil am steg ;)
so geschätzte UUUUUL
Fun !
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
zanderzahn schrieb:
Ich spüre mit der Rute nie den Gummifisch (Aktion- oder No-Aktionshad), sondern immer nur das Blei beim Auftreffen am Grund. Wenn ich die Bewegung der Gummifisches in der Rute spüre, dann ist die Rute eindeutig zu weich.
Gruß
Zanderzahn :roll: :roll:

hallo,

ich glaub, hier ist ein missverständnis. das auftreffen am grund spüre ich auch. nur haben wir im mittelwasser mit den gummis geangelt. und da gibts leider keinen grundkontakt. beim kurbeln und ab und zu durchstarten und abtrudeln ist die rückmeldung bei fast null und das ist mir zu wenig :wink:

bei der thompson hab ichs zum einen sicher durchs leichtere wurfgewicht gespürt und zum anderen hat die rute keinen klassischen griff sondern der rollen halter ist voll im blnak integriert...voller kontakt ist das ergebnis.
nur ist die rute nur 2,40 lang und sowas such ich in 2,70.
hat jemand von euch die shimano siaflash in gebrauch? das sieht der griff aähnlich wie bei der ron thompson aus.

gruß


stefan
 

Oben