pezon&michel redoutable bass 180l oder 210m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

matheis

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich fische mit der p&m trout spin in 2,10m Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob das die gleiche wie die Specialist trout ist hab sie mir schon vor einem Jahr geholt.ich muss ganz ehrlich sagen das Ding ist für das Geld ( hab 60Euro gezahlt) ein echtes Hammerteil hab mit der Rute schon einige große Regenbogenforellen und auch Döbel bis 3 Pfund landen können. Hat auch eine superedle Optik, vor allem den Rollenhalter im Japan Style find ich ziemlich geil! Also wie gesagt das Ding heisst Trout spin und ist ein absoluter Kauf!
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Hey Matheis,

hab mir die Trout Spin ebenfalls zugelegt, allerdings in 1,80.
Verarbeitung ist ok, ein bisschen stört mich das Logo, was ziemlich schief hinten angeklebt ist.
Ein bisschen straffer dürfte sie evt. noch sein.

Mit welcher Rolle fischst du das Dingens? Meine Technium hat ohne Unterlegstreifen ziemlich viel Spiel im Rollenhalter...

Für 60€ war sie ok.


Viele Grüße, Arne
 

matheis

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Arne: Hab eine ziemlich alte und fertige Dam Finessa dran richtig ideal ist das aber auch nicht... wollte mir eigentlich bald eine technium 1000 holen. Hab ich das richtig verstanden das die sich nicht richtig fest auf die Rute schrauben lässt?
 

Arne

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Ort
am Bodensee
Website
bodensee-fishing.de
Ja, mit Unterlegstreifen aus Pappe beispielsweiße gehts...

Wie siehts mit der Endkappe bei dir aus?..Sitzt die auch so schief?

Greetz, Arne
 

matheis

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Nein die Endkappe passt! man man was ham wir ins da nur zugelegt :) ich find sie trotzdem gut. Danke für den Tip mit der Technium der Teufel sitzt also mal wieder im Detail :)
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die p und m in der 135 version .... ich dachte zuerst da sie sehr kurz ist aber wenn mann sie in der hand hat .....
 

Oben