pezon&michel redoutable bass 180l oder 210m

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich wollte mal wissen welche händler im internet diese ruten anbieten und vorallem zu welchem preis?
bei crankheads sind diese modelle ausverkauft und es sind die einsigen die für mich in frage kommen. ist die 210l genau so straf wie die 180l? denn die 210l gibt es noch!

viele dank schon mal für eure infos.
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ohne die 2,10 m jemals in der Hand gehabt zu haben - von straff ist die 1,80er jedenfalls Welten entfernt !! 8O

Bemüh mal die Suche , so einen Tread gab es schon einmal...
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
... ich besitze beide versionen ich finde sie ist eine schöne fun rute zu einem gutem preis in der unteren ködergewichtsklasse und die vorige aussage trifft nicht zu...
es gibt massenhaft beiträge in den verschiedenen foren wo genügend infos vorhanden sind
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
mir haben die ruten nicht gefallen, deshalb hab ich mir auch keinen dieser stecken gekauft!
 

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Jo, für das Geld ist es echt ne feine UL-Rute.
Am Forellenbach mit kleinen Ködern ein Spaßgarant. Wenn Hechte zu erwarten sind, dann würde ich allerdings etwas stärkeres nehmen, da der Anschlag nicht gut durchkommt. Dafür ist sie dann doch zu fein.
Auf Barsch würde ich eventuell sogar zur 210M tendieren. Sie ist mit einem WG von 6-12g doch etwas kräftiger.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
tach auch
bin ja auch immer noch auf der suche nach ner feinen rute für kleine wobbler und minigummis !glaube die p&m muss ich mir doch mal genauer anschauen! :idea:
gruss micha
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
die 210m gabt es nirgendwo mehr. ich habe sie auch nur be crankheads gesehen und die haben mir geschrieben, dass sie diese rute nicht mehr bekommen!

jetzt habe ich mir gestern haben die 210l bestellt!
 

CarolinaSkiff

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2006
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
marco89 schrieb:
... ich besitze beide versionen ich finde sie ist eine schöne fun rute zu einem gutem preis in der unteren ködergewichtsklasse und die vorige aussage trifft nicht zu...

@ marco89

Für den Preis finde ich die auch nicht übel...Bezüglich der Straffheit+ Schnelligkeit hängt es ja von der entsprechenden Referenz ab 8)
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ich hab mir mal die redoutable bass 180 l geordert.hoffentlich kommt sie bald (wie siehts den mit der lieferzeit bei crankheadz.de aus??)
wenn sie dann kommt kann ich ja mal berichten was so von dem teil halte.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ist die denn noch verfügbar?
als ich geguckt habe, war sie schon vergriffen.
wie lange wartest du denn schon?
ich hae sie am montagabend bestellt!
ich hoffe sie ist am freitag oder sonntag schon da!
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
hab vorgestern abend bestell und grade ist sie eingetrudelt :D
aber is ja auch die 180l,du wolltest doch 210 m oder haste dich verschrieben...
macht nen sehr guten eindruck,auch von der schnelligkeit des blanks her.genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich am wasser war.
vielleicht schon morgen nach der nachtschicht aber wahrscheinlich erst am we...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ähhhhhhhhh verschrieben. eigentlich wollte ich nur das zitat zitieren und nicht alles andere mit. also hast du am montag bestellt?
ich habe auch am montag bestellt und meine rute ist noch nicht da. heul
 

RaoulDuke

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2006
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarland
ja ich hab am montag bestellt.morgen komm ich definitiv nicht ans wasser,da wird erstmal burning crusade angezockt :roll: , aber dann am we auf jeden fall.
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
haste per nachname bestellt?
ich habe überwiesen. dauert ja eigentlich immer länger!
 

marco89

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
so jetzt mal was zur wartezeit eurer bestellung bei crankheadz ich habe auch per nachname bei ch bestellt und musste eine ewigkeit 8O auf die ware warten ( die dann um ein paar tage zu spät kam-und wenn es um meine ruten geht bin ich nicht gerade geduldig :x )...nicht nur das die ruten zu spät kamen sie waren zudem auch noch beschädigt (ein sic ring der 1,80er redoutable bass war in seine einzellteile zerleget-schönen gruß an dieser stelle am das ch team)...
:evil: :evil: :evil:
 

Oben