1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

pezon&michel redoutable bass 180l oder 210m

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von fishingchamp, 15. Januar 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich wollte mal wissen welche händler im internet diese ruten anbieten und vorallem zu welchem preis?
    bei crankheads sind diese modelle ausverkauft und es sind die einsigen die für mich in frage kommen. ist die 210l genau so straf wie die 180l? denn die 210l gibt es noch!

    viele dank schon mal für eure infos.
     
  2. CarolinaSkiff

    CarolinaSkiff Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ohne die 2,10 m jemals in der Hand gehabt zu haben - von straff ist die 1,80er jedenfalls Welten entfernt !! 8O

    Bemüh mal die Suche , so einen Tread gab es schon einmal...
     
  3. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... ich besitze beide versionen ich finde sie ist eine schöne fun rute zu einem gutem preis in der unteren ködergewichtsklasse und die vorige aussage trifft nicht zu...
    es gibt massenhaft beiträge in den verschiedenen foren wo genügend infos vorhanden sind
     
  4. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    mir haben die ruten nicht gefallen, deshalb hab ich mir auch keinen dieser stecken gekauft!
     
  6. Heinzmann

    Heinzmann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Themen:
    11
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eberbach / Neckar
    Jo, für das Geld ist es echt ne feine UL-Rute.
    Am Forellenbach mit kleinen Ködern ein Spaßgarant. Wenn Hechte zu erwarten sind, dann würde ich allerdings etwas stärkeres nehmen, da der Anschlag nicht gut durchkommt. Dafür ist sie dann doch zu fein.
    Auf Barsch würde ich eventuell sogar zur 210M tendieren. Sie ist mit einem WG von 6-12g doch etwas kräftiger.
     
  7. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    tach auch
    bin ja auch immer noch auf der suche nach ner feinen rute für kleine wobbler und minigummis !glaube die p&m muss ich mir doch mal genauer anschauen! :idea:
    gruss micha
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    die 210m gabt es nirgendwo mehr. ich habe sie auch nur be crankheads gesehen und die haben mir geschrieben, dass sie diese rute nicht mehr bekommen!

    jetzt habe ich mir gestern haben die 210l bestellt!
     
  9. CarolinaSkiff

    CarolinaSkiff Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    @ marco89

    Für den Preis finde ich die auch nicht übel...Bezüglich der Straffheit+ Schnelligkeit hängt es ja von der entsprechenden Referenz ab 8)
     
  10. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich hab mir mal die redoutable bass 180 l geordert.hoffentlich kommt sie bald (wie siehts den mit der lieferzeit bei crankheadz.de aus??)
    wenn sie dann kommt kann ich ja mal berichten was so von dem teil halte.
     
  11. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ist die denn noch verfügbar?
    als ich geguckt habe, war sie schon vergriffen.
    wie lange wartest du denn schon?
    ich hae sie am montagabend bestellt!
    ich hoffe sie ist am freitag oder sonntag schon da!
     
  12. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    hab vorgestern abend bestell und grade ist sie eingetrudelt :D
    aber is ja auch die 180l,du wolltest doch 210 m oder haste dich verschrieben...
    macht nen sehr guten eindruck,auch von der schnelligkeit des blanks her.genaueres kann ich aber erst sagen wenn ich am wasser war.
    vielleicht schon morgen nach der nachtschicht aber wahrscheinlich erst am we...
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
     
  14. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ähhhhhhhhh verschrieben. eigentlich wollte ich nur das zitat zitieren und nicht alles andere mit. also hast du am montag bestellt?
    ich habe auch am montag bestellt und meine rute ist noch nicht da. heul
     
  15. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    ja ich hab am montag bestellt.morgen komm ich definitiv nicht ans wasser,da wird erstmal burning crusade angezockt :roll: , aber dann am we auf jeden fall.
     
  16. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    haste per nachname bestellt?
    ich habe überwiesen. dauert ja eigentlich immer länger!
     
  17. RaoulDuke

    RaoulDuke Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    219
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Saarland
    jau nachnahme wegen gier und faulheit :lol:
     
  18. marco89

    marco89 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    91
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    so jetzt mal was zur wartezeit eurer bestellung bei crankheadz ich habe auch per nachname bei ch bestellt und musste eine ewigkeit 8O auf die ware warten ( die dann um ein paar tage zu spät kam-und wenn es um meine ruten geht bin ich nicht gerade geduldig :x )...nicht nur das die ruten zu spät kamen sie waren zudem auch noch beschädigt (ein sic ring der 1,80er redoutable bass war in seine einzellteile zerleget-schönen gruß an dieser stelle am das ch team)...
    :evil: :evil: :evil:
     
  19. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hier wird die rute reinkommen:
    [​IMG]

    ich hoffe, dass sie morgen kommt.
     
  20. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    PS: selbstgebaute!!!
     

Diese Seite empfehlen