pezon & michel invitation drop shot 2.1m/5-15gr.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin_Fischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
3
Ort
Garrel
Zanderkranker
Wo nekommst du die für 40-45euro???
Hab die erst für 59,90 gefunden.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
WoodyX6 schrieb:
hol dir doch die ashura freshwater black&blue. entweder die power finesse oder light rig versatile. kann ich dir und leo nur empfehlen.
super zum dropshotten und ne traum zum wobbler twitchen!
klar kostet ne bisl mehr wie die pezon, aber halt zwei in einer ;)

Habe diese rute auch und bin ganz zu frieden, bin aber am überlegen ob ich mir noch von Berkley die skeletor hole!!
 

Barschfan82

Nachläufer
Registriert
22. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Alter
41
Ort
Trendelburg
Hallo,

ich fische diese Rute jetzt schon im 2. Jahr und kann micht nicht über irgendwelche Mängel beklagen. Habe mir ihr sehr schöne Barsche gefangen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Barschfan82 schrieb:
Hallo,

ich fische diese Rute jetzt schon im 2. Jahr und kann micht nicht über irgendwelche Mängel beklagen. Habe mir ihr sehr schöne Barsche gefangen und kann sie ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Hab ja noch die Pezon & Michel Sensetiv in 2,40 m 10-40 g ist zum switschen auch super. Fürs Zanderangeln hab ich ne Shimano Diaflash is ne sehr geile rute, Trotz des wg von 40- 60 g hat man echt super bodenkontakt beim angeln mit gummifisch & Co
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Besitze diese Rute auch ,ist wunderbar.Die Skeletor ist aber mindestens genauso gut!!




Tschau,Barschkiller2007
 

Oben