Pezon & Michel Redoutable Bass 270 h Rute welche Rolle passt dazu?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Koyote

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. Dezember 2015
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Ort
Königstädten
Website
tight-lines.de
So war heute beim Angelladen. Haltet man die Rute immer an der Position? 1,5-2cm entfernt vom Griff Richtung Spitze passen die Rollen... Da bin ich dann bei ca. 300g der Rolle. Die 3000 oder 4000 wäre ja Schnurfassung angaben. Je nach Preis waren 3000 in der Gewichtsklasse oder 4000... Leider hatte er keine Shimano Exage 4000 FD... Also mal sehen wer die in meiner nähe hat.

Und ne Daiwa Certate hab ich im Lagen auch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
moin koyote wie gesagt kann es davor machen wie auf dem bild oder aber auch direkt unter der rolle. zur daiwa certate wird auch nicht jeder laden auf lager haben da diese imense kosten fürs lagern machen. ist ja auch nicht gerade günstig die rolle. solltest du schon mal 400-500€ einplanen :) . aber die exage sollte eigendlich jeder händler führen der shimano vk.
 

Finessfreund

Echo-Orakel
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
33
Alter
41
Ort
Bad Schmiedeberg, Germany
Als günstige statio Rollen ...die vernünftig wickeln und im ~ 50€ Limit liegen..würde ich ganz klar die Spro Passion xtr Serie anpeilen..4000er ist voll ok für nen 2,70m Knüppel.
 

Oben