PETRI HEIL PITPEARCH!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Doch, haben auf dem Boot mit nem Einweggrill lecker Putenbrust schmausiert.... 8)
Nen Löscheimer immer in greifbarer Nähe... :wink:
greetz und Danke!
 

Anhänge

dscn4121.jpg dscn4120.jpg dscn4119.jpg

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Xd :lol:
Das war ja dann ein perfekter Angeltag!

Nochmals petri zu deinem ersten!

Ich hoffe meiner kommt auch dieses jahr! :D
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Dan lass ich auch mal eine Petri da. Nächste Woche bin ich ja auch am Start.
Pitpearch dann gehts ab. Dann wird die 1,10m marke bezwungen.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Mano, man von mir auch ein fettes Petri Heil!!!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dickes Petri zum Meterhecht und den kleineren Kollegen! So ein Fisch ist an vielen Binnengewässern echt was besonderes!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
also leute: das ist echt ne geile aktion! hab mich gestern schon bestens amüsiert. und finds heut fast noch besser. sowas les ich supergen im forum. weltklasse, bulldawg!

und na klar auch ein toller fisch! geniale aktion insgesamt. ein herzliches "weiter so!!!" an alle beteiligten!
 

ChrisB

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Oktober 2007
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Malsch
Hi Pit,

sauber gemacht! Dickes Petri! Hat sich die Vrofreude ja voll ausgezahlt!

Gruß

Chris
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
@Raubmade: Es war definitiv pfui! Aber der Hunger hats dann letztlich doch reingetrieben. Bleibt fraglich ob Peter den Drill ohne die Stärkung überstanden hätte=)
@bulldawg: Echt ne klasse Aktion mit dem thread hier, aber du stehst jetzt natürlich demnächst dann auch bissl unter Zugzwang. Peter war dein Gewässer schon in den höchsten Tönen am loben...

Ich hab mich gestern übrigens wahnsinnig gefreut, mal so einen Fisch sehen zu dürfen. Wird wohl ne gute Zeit dauern bis ich so ein Kaliber mal wieder in natura erlebe.
Jetzt muss ich Pitpearch aber wohl am 1.6. mal zeigen wie ein vernünftiger Moselzander aussieht!
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
@mickaele

joaa...ich hab dieses jahr noch keinen meterfisch auf dem konto :oops:
und jetzt fangen die barschzupfer schon meterhechte vor mir.. :roll:

hehe..dafür war ich gestern barscheln und hab auch gezielt welche gefangen- und wie geszielt- mit nem vertikalzocker unter nem busch, neben nem boot..naja- die größe ist noch ausbaufähig.. :wink:

muss ich jetzt eigentlich nen 45er barsch fangen als ausgleich?? :?: :wink:
 

mickaele

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lay
Du musst natürlich gar nichts bulldawg. Aber für einen der schon einige Meterhechte auf seinem Konto hat wär das ja mal was anderes?!

Aber mit Zugzwang meinte ich eher, dass deine Hechte dann demnächst auch zeigen "müssen", dass sie groß sind.
Ich wünsch euch für euren Trip auf jeden Fall beides, den Meter Esox und den 45er Barsch :wink:
 
H

hechtcroissant

Gast
geile mutti,RIESEN petri zum PB :D
echt ein richtig geiler brocken,
mach weiter so :!: :!:
vielleicht kann ich heuer auch mal nen gescheiten erwischen

greetz,fips :wink:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Von mir auch nochmal ein dickes Petri!
So ein Ungeheuer hatte ich auch noch nicht an der Leine...habe iiiirgendwie auch nicht so das Bedürfnis danach =D

...aber...Grillen auf dem Boot?
Die Idee ist ja wirklich mal gut!
Und noch ausbaufähig ;-)
 

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
So, jetzt nochmal an der richtigen Stelle ein dickes PETRIIIII zum Meterhecht :D :D

Hau rein, so kanns weitergehen :wink:
 

Oben