PETRI HEIL PITPEARCH!!!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
..ich hab soeben einen anruf von unserem PITPEARCH bekommen..

er hat gerade am LAACHER SEE einen 107cm langen hecht auf einen kleinen kopyto gefangen- und das mit einer 30 gramm rute!!!!!

sein erster METERHECHT!!!!!

LOS- gratulieren wir ihm jetzt schon, damit wenn er heute abend online kommt, einen thread voller gratulationen vorfindet. :D :D

..ich hab ihm zwar schon ein fettes "PETRI HEIL" gewünscht aber nochmal..

der erste meter ist etwas ganz ganz besonderes (auch für nen barschangler :wink: )

FETTES PETRI HEIL PETER!!!!! :D
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Hab letzte woche auch meinen ersten meter gefangen......
104 cm....und auf ne rute von 4-18 g.....und dis war ne baitcaster....
petri pit....
mfg
 

Anhänge

k-meter_4_hecht.jpg

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
wie groß 107cm?, wie mein größter

Petri, Gratulation
 

bullmod

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
Perch-Hunter94 schrieb:
Hab letzte woche auch meinen ersten meter gefangen......
104 cm....und auf ne rute von 4-18 g.....und dis war ne baitcaster....
petri pit....
mfg


...du bekommst auch einen eigenen "gratulationsthread"... :wink:
- musst halt einen aufmachen.. :lol: ...

los los leute- der thread muss bis heute abend in den TOP 20 bleiben... :D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
wow, 107cm mit einer 30 gramm rute hört sich nach sehr viel spass an.
gratulation zum ersten meter ... ein tolles gefühl was ... könnte ich mir zumindest vorstellen :wink:
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen ersten Meter auch mit ner 30g-Rute gefangen, PETRI :wink:
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Petri zum ersten Meter! Ich finde, wenn man das Wort Meterhecht hört, dann denkt man zwar an einen grossen, aber man muss erstmal einen gesehen haben, um zu realisieren was für ein Riesenteil das ist. Im Internet wird dieses Wort viel zu oft erwähnt und man denkt, fast jeder im Forum hätte schonmal einen gefangen- dabei ist es selbst für Profis nur ein Ausnahmefang! Ich hab selber leider noch keinen gefangen und war auch noch nicht nah dran (mein PB hat "nur" 73). Ich hatte jedoch schon einen Nachläufer in der Grösse und mir blieb fast das Herz stehen!
Ein Meterhecht ist denke ich mal für jeden ein absoluter Traumfang und den fangen viele Angler ihr ganzes Leben lang nicht!

Phillip
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
phillip schrieb:
Ein Meterhecht ist denke ich mal für jeden ein absoluter Traumfang und den fangen viele Angler ihr ganzes Leben lang nicht!

Phillip

Ich denke, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sollte schon einer pro Leben drin sein :)
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
gratulation pitpearch! 8)
so und jetzt her mit den bildern...

gruss micha
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Komme grad vom See.... 8)
Bulldawg, nette Aktion !
Hatten, über 10 Stunden Angelei verteilt, 8 Bisse und einen Nachläufer.
3 Fische gelandet. 55, 55, 107.... :twisted:
Hatte noch nen 50er den ich kurz vorm Boot aussteigen lies... :wink:
Hier die besten Pics....
joe55er_1.jpg

release55er.jpg

hecht55er_1.jpg

hecht107_1.jpg

release107_1.jpg

release107_2.jpg

greetz...
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Auch von mir ein fettes Petri Heil!
Den haste dir verdient :p
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
raubfischpolizei schrieb:
Ich denke, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, sollte schon einer pro Leben drin sein :)

Wenn man an Menschen wie die Mehrzahl hier im Forum denkt, die auch wissen was Twitchen und jerken ist! Von den Raubfischanglern denen ich meistens an meinen Gewässern begegne, wissen höchstens 10%, dass es an überfischten Gewässern besser fängt, wenn man mal nicht mit Blinkern oder Spinnern angelt. Neulich habe ich en meinem Hausgewässer, einem 3km langen und flachen Stausee, einen Angler gesehen (mit Spinner anner Rute, der meistgeangelte Köder an dem See), der behauptet hat, damals sei alles besser gewesen und man habe in guten jahren bis zu 20 Hechte im Monat gefangen. Wenn man sich "ein bisschen Mühe gibt" , dann schafft man das in jedem Monat, auch heute noch- Obwohl "damals alles besser" war!

Phillip

Edit: Jetzt sind auch die Bilder da :D . Nochmal Petri von mir!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
yeah, coole Story!!
Auf den "Meter" warte ich auch noch....
Petri Heil!
Gruß Lasse
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
dickes petri von meiner Seite :wink: !!!
Sagmal, das mit dem Grillen auf dem Boot ist nicht wirkloich euer Ernst, oder 8O ?
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo ,
auch von mir ein Petri an Pitpearch!
Schöner Bericht,gute Fotos und ein Meterhecht. 8)
Ein perfekter Angelausflug,was will man mehr.

Gruß Mike
 

Oben