Peta_Tipps_Verunglimpfung und Verleumdung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Deine "Privatsphäre" hast Du in deiner Wohnung, das ist der geschützte Raum.
Ich kann ja auch nicht sagen, ich muss in der Bahn alleine sitzen, weil mit das sonst zu nah an fremden Personen ist.

Kurzum: "Privatsphäre" und öffentlicher Raum schließen sich weitestgehend aus.
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
662
Punkte Reaktionen
1.739
Ort
Kiel
Dr. Tanja Breining, die PeTA Aktivistin kenne ich nun schon eine ganze Weile und wir hatten auch schon den einen oder anderen Schriftwechsel in der Vergangenheit.

Ist das dieselbe Dame die den Apell an die Freie Montessorie Schula Angeln (in Angeln) gerichtet hat sich in "Kanu Fahren" umzubenennen weil Angeln so grausam sei? Ich weigere mich diese Leute als Dumm zu betrachten. Immerhin hat sie promoviert, das habe ich ich selbst und einige von mir sehr geschätzte Mitmenschen nicht hinbekommen. Ich habe den Artikel mit der angeler Schule damals mehrfach auf verschiedenen Plattformen geteilt bis mir ein Licht aufging: Ich mache deren Arbeit!

Das schmutzige Geheimnis viraler Kommunikationb liegt darin dass es dem Virus egal ist ob wir ihm beipflichten solange wir ihn unseren Mitmenschen ins Gesicht husten. Die Chancen dafür liegen umso höher wenn der Befallene sich selbst als klug und den Inhalt als dumm oder verwerflich erachtet. Wie ein Kunstköder der provoziert und dabei doch ein leichtes Opfer darstellt.

Wer mit 9 stimmberechtigten Mitgliedern 4 Mio € einsammelt und davon 2 Mio Gehalt an sich selbst und andere zahlt ist nicht dumm. Dumm ist für mich wer diesen Leuten Reichweite verschafft. Ich bin immer wieder verblüfft wie wenige Nicht-Angler die PETA überhaupt kennen. Ohne unsere Empörung wären es noch wesentlich weniger.
 

Oben