Perch Pro Staffel 11 (Startschuss am 20.6.25)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.558
Ich bin dankbar für jedes gut gemachte Format der kostenlosen Unterhaltung. Und wenn das "hauseigene" Team noch gut performt.....umso besser!!
Also ich schaue auf jeden Fall rein und bin auch gespannt!!;)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.984
Ich bin dankbar für jedes gut gemachte Format der kostenlosen Unterhaltung. Und wenn das "hauseigene" Team noch gut performt.....umso besser!!
Also ich schaue auf jeden Fall rein und bin auch gespannt!!;)

Angeschaut hab ich es mir natürlich bisher auch, sonst wüsste ich ja nicht das es null spannend ist (und würde hier auch nicht kommentieren ;)).

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.939
Website
www.barsch-alarm.de
Für mich wars relativ spannend. Hab aber nach 10 Minuten auch zu Dennis gesagt, dass da ja gar nix passiert. Auch unsere "Schuld". Lief halt beschissen. Viel zu viel liegen lassen für einen Wettkampf und besonders viel Glück hatten wir auch nicht. Hat sich beschissen angefühlt gestern und heute. Das hätte ich schon gern gewonnen. Entscheider war Team France, die uns zwei TW Points weggeangelt haben und den 31er TW von Galant passieren ließen. An jedem Tag, an dem ich allein zum Trainieren draußen war, habe ich allein eine schöne Karte zusammengefischt. Hier sind wir zu zweit voll hart daran gescheitert, in 5 h zwei schöne Barsche zu fangen. Verrückt. Aber zum Gewinnen muss man halt drei Tage gut angeln und ein bisschen Fortune braucht es auch. Danke fürs Zuschauen!

CypressOl

Belly Burner
Punkte Reaktionen
45
Knappes und ärgerliches Ergebnis für Team Zeck. Trotzdem tolle Performance. Nicht nur anglerisch. :emoji_muscle:

Für mich persönlich ist Perch Pro eines der schönsten Formate! (gewesen?:oops:)
Habe ich es richtig verstanden, dass es die letzte Staffel war? Wird Perch Pro nicht weiter produziert?
Ich würde es total schade finden.

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
14.939
Website
www.barsch-alarm.de
Ich habe keine Infos. Wir angeln jedenfalls nicht für die Perch Pro 2026. Bin dennoch bei Dennis und wir überlegen, eine BA Folge zu drehen, in der wir fangen, was wir an Tag 3 fangen müssten, um das Ding zu holen. Mann. Ist das ärgerlich. Immer noch. Und es wäre für mich auch schade, wenn es die letzte Perch Pro gewesen wäre. Nicht dass da bald die Barsch Pro an den Start gehen muss. OMG...

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.318
Nicht dass da bald die Barsch Pro an den Start gehen muss. OMG
Das wäre doch mal was
Moderator Team
Supporter Teams
BA User

Ich würds feiern
Ich hätte gerne ein "Werbepartner-Team" Nays/Zeck. Da gäbe es viele Fragen zu klären:
- Kann Eule bei 120km/h auf dem Boot eine Zigarette drehen?
- Wer hält länger ohne Kippe aus, Wecki oder Eule?

Abgesehen davon: super-schade, das der letzte Tag so schlecht gelaufen ist. Mit der Fischgröße wäre sonst mit Big Fish und top 5 der Sieg zu erwarten gewesen. Aber ausgerechnet am letzten Tag hat das Schwedengewässer am besten geliefert.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.558
Ich hätte gerne ein "Werbepartner-Team" Nays/Zeck. Da gäbe es viele Fragen zu klären:
- Kann Eule bei 120km/h auf dem Boot eine Zigarette drehen?
- Wer hält länger ohne Kippe aus, Wecki oder Eule?

Abgesehen davon: super-schade, das der letzte Tag so schlecht gelaufen ist. Mit der Fischgröße wäre sonst mit Big Fish und top 5 der Sieg zu erwarten gewesen. Aber ausgerechnet am letzten Tag hat das Schwedengewässer am besten geliefert.
....eins von beiden hätte gereicht!!
Sogar ein 43-er Barsch zum Gleichstand bei den Top 5!!
Aber wenn man ehrlich ist, waren das zwar zwei gute Tage......ohne Fullcard an Tag 3 ist der Sieg dann auch nicht verdient. :rolleyes:
Insgesamt war das Niveau des Wettbewerbs leider nicht so hoch. Wenn man den Sieg im Prinzip mit dem Numberpoint absichern kann, spricht das gegen die Qualität.

Zuletzt bearbeitet:

Danne

Belly Burner
Punkte Reaktionen
104
Echt schade das es am dritten Tag so schlecht gelaufen ist, hätte es Team Zeck echt gegönnt !

Aber wie der vermeintliche Big Fish gemessen wurde ist schon ein bisschen komisch, man konnte ja bei den Bildern nicht sehen ob er wirklich 48cm hatte.

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.558
Aber wie der vermeintliche Big Fish gemessen wurde ist schon ein bisschen komisch, man konnte ja bei den Bildern nicht sehen ob er wirklich 48cm hahatte.
Jaaa...nicht nur das wirkt bei Team Galant nur so semiprofesionell.
Das ganze Prozedere an Bord ist irgendwie chaotisch und zufällig. Es wirkt so als stecke bei Tobbe und Co gar kein wirklicher Matchplan dahinter. Es reicht anscheinend irgendwelche Chatterbaits mit relativ großen Trailern durchzuleiern um bei der dortigen Fischdichte genügend, plus auch mal einen Big Fisch, zu bekommen.
Ist fast so wie an meinen Heimatgewässern.....nur das die 20-er Barsche dort alles 30-er sind.:p;)

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
727
Jaaa...nicht nur das wirkt bei Team Galant nur so semiprofesionell.
Das ganze Prozedere an Bord ist irgendwie chaotisch und zufällig. Es wirkt so als stecke bei Tobbe und Co gar kein wirklicher Matchplan dahinter. Es reicht anscheinend irgendwelche Chatterbaits mit relativ großen Trailern durchzuleiern um bei der dortigen Fischdichte genügend, plus auch mal einen Big Fisch, zu bekommen.
Ist fast so wie an meinen Heimatgewässern.....nur das die 20-er Barsche dort alles 30-er sind.:p;)
Chatterbaits sind in der Gegend im Sommer halt auch ne Macht. Nehme da zum Teil gar nichts anderes mit.

Löhrer Meefisch

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
6
@dietel ich fand ihr wart das sympathischste Team. Hab euch gern zugeschaut und die ruhige Art genossen.
Im Gegensatz zu Relax, die für mich immer viel zu drüber und "laut" waren, war Team Zeck Balsam für die Seele. Hab auch oft einfach vorgespult. Schade dass es nicht geklappt hat, hab das eigentlich sicher in Eurer Tasche gesehen.

Oben