• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derfrank

Twitch-Titan
Registriert
7. Oktober 2016
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
42
Ort
Berlin
Ist ja aber auch eine geile Geschichte :). Nur einer fehlt.
Frédéric Jullian
:emoji_astonished:
Sehr schade.
 

Perca magistratus

Angellateinschüler
Registriert
25. Januar 2019
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Ort
Essen
Sehr geil. Kannte ich noch gar nicht. Danke für den Tipp! :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

beastiwolf

Echo-Orakel
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
470
Alter
38
Ort
Dortmund
Ich freue mich auch drauf...ist für uns nur schade, dass nicht englisch gesprochen wird.
Aber das Format ist halt mehr für den skandinavischen Markt.
Also alle fleißig gucken...vllt kommt die nächste Staffel ja verständlicher rüber ;)
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.506
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich freue mich auch drauf...ist für uns nur schade, dass nicht englisch gesprochen wird.
Aber das Format ist halt mehr für den skandinavischen Markt.
Also alle fleißig gucken...vllt kommt die nächste Staffel ja verständlicher rüber ;)

Hat mich am Anfang auch gestört, aber mittlerweile bin ich Schwedisch-Fan :D ... Die Flüche oder Wörter wie "Fiske" und "Abborre" sind einfach geil ^^ ... Es gibt ja englische Untertitel - zum Glück!
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

mir hat die erste Folge sehr gut gefallen und es waren richtig tolle Aufnahmen. Toll was FreeWaterPictures dort mal wieder auf die Beine stellt hat. Mal schaun wie am Dienstag das Endresultat für den ersten Tag ausschaut.

Gruß Marco
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.982
Punkte Reaktionen
13.777
Ort
Münster
Ich habe es zweimal probiert, ich bin zweimal eingepennt. Ja, viel Arbeit und wenig Schlaf und so, aber es hat mich auch einfach nicht gepackt.
Ich könnte nicht einmal sagen warum. Es kommt keine Spannung auf, es sind immer ähnliche Gewässer,... Ein "keep casting" ist nach dem 100 Wettkampf Video nicht spannender geworden.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.112
Ort
Bamberg
Hi!

Ich werde mir alle Episoden ansehen, auch wenn ich es sehr bedauere, dass die ABU Jungs nicht mehr dabei sind. Ich finde die Teilnehmer bisher recht blaß, es fehlen die Originale, die auch mal einen Spruch raushauen oder einen Teil der Zuschauer mit einem Statement oder einer Aktion provozieren.
Vielleicht kann Stefan "Truman" Trumstedt diese Rolle übernehmen. Potential in Sachen Originalität hat auch Team Savage Gear, einer von denen scheint ja gerne zu experimentieren.
@captn-ahab
Einen kleinen Barsch nach dem anderen mit der immer gleichen Technik rausholen - ich kann schon verstehen, warum es dir da langweilig wird.

Gruß Promachos
 

Sepphelm3000

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2017
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
251
Alter
41
Ort
Westmünsterland
Website
www.sebi-angelt.de
Um mal den Carsten von @Lurenatic frei zu zitieren "Das schwedische Verständnis von Finesse scheint ein 4 inch Gummi am 10g Kopf zu sein". :D
Aber ja, viele verschiedene Angeltechniken sind da wirklich nicht hinter. Warum auch, wenn's denn läuft nach Schema F (oder eher C wie Crankbait und J wie Jig :D ).
 

Oben