• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Hätte noch jemand ne Empfehlung für ne 3000er Rolle sagen wir mal bis 100 €? Hab keine Lust wieder soviel Geld auszugeben, hab mir ein Boot und ne neue Combo geholt. Das schlägt sich bei nem Schüler dann doch schon ganz schön aufs Geld. Wollt mir eigentlich ne Stradic Ci4 holen, die kommt aber warscheinlich in 2500 auf die Forellencombo.

Gruß Fabi
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.296
Punkte Reaktionen
1.829
Schau dir mal die ABU Cardinal 700er Serie an. Schöne Rollen und zur Zeit recht günstig zu haben. Habe eine im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Stefan
 

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
969
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
JimmyEight schrieb:
Havel-Barsch schrieb:
Wenn du sagst das die Sargus eine Top Schnurverlegung hat dann lügst du !

Gewöhn Dir mal schnell diesen Ton wieder ab - so kannst Du von mir aus mit deinen Freunden auf dem Schulhof reden; aber dazu gehöre ich sicher nicht.

Meine haben eine Top-Schnurverlegung. Warum sollte ich das wohl sonst erzählen? Achja, mein Nachname ist Penn / PureFishing. :roll:

Mir persönlich ist noch keine Sargus begenet, die schlecht gewickelt hat. Aber dann würde ich sie auch sofort umtauschen. Ein Kumpel hat lediglich mal eine Scheibe auf der Achse zwischen gelegt, weil sie wohl nicht gerade perfekt tariert war.





Das seh ich genau so!
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich habe meine 3oooer zu nem Abo vom Raubfisch bekommen und find die Rolle klasse! Läuft ruhig, ist robust und sieht schlicht aus. Sie wird meine 4oooer Stradic ersetzten da diese etwas zu groß für meine SCR ist.
Nach diesem Jahr wird sich dann wohl zeigen was sie aushält :eek:
 

Oben