• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
hab schon angerufen !
sie ist noch im angebot !!
fahre am 26. hin und kauf mir die rarenium damit ich meine traumkombo von 288gramm zusammen habe!

danke euch allen für die tollen infos und ich hoffe ich kann euch auch mal behilflich sein.

grüße andi
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
99.99
aber ich nehme dann eher ne 2500er da weiß ich dass sie perfekt passt
hatte sie schonmal dran!
die kostet dann 119.99
super preis wie ich finde !
 

Oben