• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja auch nur fast die geilste Jahreszeit geschrieben
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
und falls du jetzt zurück schreibst Herzlichen Glückwunsch zum
1000. Beitrag
 

mcfloppi

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2003
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja,die Fische sind zwar die selben,aber die ganzen Schönwetter- und Sonntagsangler sind im Winter nicht mehr da und den Spaziergängern ist es auch zu kalt...
Also hat man die ganzen Fische für sich und wenn sie nicht beißen wollen hatte man wenigstens seine Ruhe!!!
Also für mich gibt es nichts schöneres als die Winterruhe zu genießen und dabei noch schöne Barsche zu zuppeln :D
Achja und das Geilste is dann der warme Tee aus der Thermoskanne!!!
Achja zur Wetterfrage:ich hab am Besten bei nur relativ kaltem Schmuddelwetter gefangen-also die typische Westwetterlage im Winter!!!
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
joh, aber ich mag es auch schön im Winter auf Dickbarsch zu zuppeln
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
joh am :?: Karpfenteich :?:

mit ner Stockangel :mrgreen:
 

D.S.

Belly Burner
Registriert
27. Oktober 2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das es unterschiedlich ist von Gewässer zu Gewässer.Sicherlich sind kalte Nächte sehr gut und wenn das Wetter konstant bleibt umso besser.Oftmals sind aber sachen wie Strömung ( Flüssen) spielen oftmals ne Rolle,der Wasserstand haben wir Hoch oder Niedrigwasser siehts oft schlecht aus.Perfektes Weeter gibt es nicht man muss zur richtigen Zeit am richtige Ort sein
 

Oben