1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Peene-Treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Timmey82, 20. Juni 2005.

  1. Timmey82

    Timmey82 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Themen:
    24
    Beiträge:
    179
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Moin Moin!

    Habe schon gehört das es insgesamt wohl nicht so erfolgreich gewesen ist!
    Was wurde denn so gefangen?

    Mfg Tim
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... leider nicht so viel ... aber hecht bis 107cm ... zander bis 89cm und barsch bis 31cm ... war jedenfalls trotzdem wieder ein geiler trip ...
     
  3. DustinausBerlin

    DustinausBerlin Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    3
    Beiträge:
    87
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Da kann ich C&R nur zustimmen, war ein echt geiler Trip... :D
     
  4. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    jo, war echt geil. leider ein paar bisse versemmelt sonst wärs auch mit dem fisch was geworden :(

    nächstes mal ;)
     
  5. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Jepp, ein richtig geiler Trip obwohl ich heute immernoch ziemlich im A.... bin!
    Spazz hat es auf jeden Fall gemacht, gute Fische haben wir auch gefangen, war nur schade, dass die Bedingungen leider ab Freitag-Abend sehr hart geworden sind und die guten Ergebnisse von Donnerstag und Freitag nicht wiederholt wurden konnten.
    Wenigstens kennt jetzt jeder die Gesichter hinter den Nicknames und es hat sich wieder einmal gezeigt, das Barschalarmer ne supernette Fraktion sind!
     
  6. Barschhunter

    Barschhunter Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden/Mainz
    hallo leute
    schreibt jemand von den teilnehmern einen bericht über das treffen? bin schon ganz gespannt wie es so war.
     
  7. Ink

    Ink Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Themen:
    6
    Beiträge:
    204
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Folks,

    na da scheint ja die BA - Hardcorefraktion ihren Spazz gehabt zu haben :lol: . Das ist schön zu hören.

    Harte Bedingungen? Woran lag es denn? Nordische Winde, Einstrom?? :?:

    Gruß
    Ink
     
  8. hlat

    hlat Gummipapst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Themen:
    22
    Beiträge:
    770
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    München
    joa, harte bedingungen kann man schon sagen :)

    bis freitag abend war das wetter ja scheinbar genau richtig für die zander. abends gings dann los mit dem wind und samstag hatten wir windstärke 7 (laut hacki :wink: ) und einstrom. am sonntag war das wetter eigentlich ganz gut für die zander. aber das salz vom tag davor hatte den kleinen wohl auf den magen geschlagen :(

    schätze mal hannes wird nen bericht schreiben! bin auch schon ganz gespannt auf die bilder. hatte ja nur am freitag den zander von robert gesehn und konnte nicht bis zum ende bleiben..
     
  9. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    hart, aber schön.
    2 1/2 tage peitschen und nur einen biß kann ganz schön an die "eigenmotivation" gehen. aber für nen 83er hats gereicht.

    [​IMG]

    will jemand etwas gesichtshaut haben ?
    die wird mir wohl in 2-3 tagen aus dem gesicht auf den tisch fallen. also wer bedarf hat .... :wink: *g*

    an dieser stelle nochmal:

    ich will ne foto-video-cd machen. bitte sendet mir eure fotos, videos an tinsen@gmx.de !!!

    danke.
     
  10. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    zählt mal auf wie viele von euch schneider waren :D
     
  11. Hummer

    Hummer Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Zehlendorf
    Fühlte mich schon ein wenig einsam auf dem Boot, als Tinsen und Klausen zwei schöne Hechte landeten und ich immer noch das tapfere Schneiderlein war :cry:

    Aber Tinsen hat mich wieder aufgebaut ("Was geeeeeeeeeeht noch? Man weiß es nicht...!") :mrgreen:

    Es war jedenfalls ein sehr gelungenes, entspanntes Treffen. ****** auf die Fische! Die schleimen nur den Kescher voll und zappeln so ekelig. :wink:
     
  12. bremse

    bremse Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Gelohnt hatt sichs auf alle Fälle :lol: :lol: :lol:
    Auch wenn nich fischtechnisch wie im letzten jahr,
    Spass hatten wir den gleichen! :D
     
  13. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hi Leute
    nun sind auch wir wieder in der Heimat.
    @ C&R und Robert ihr könnt gut lachen ihr hattet ja noch die besten Bedingungen von allen :D

    @ Tinsen ich glaube so wie du ausgesehen hast wirst du wohl eher den kompletten Kopf verlieren. Hoff mal das der wieder nach wächst :D

    Das Wetter hat alles andere als mit gespielt, aber es hat trotzdem riesig spaß gemacht. Von der BA - Seite war alles super geplant nur für das Wetter und für die eine Person (Teilnehmer wissen bescheid) können die Organisatoren nichts.
    War wohl mit eine von den geilsten Veranstalltungen die ich mit gemacht habe

    DANKE Hannes

    @ jackazz12 ich werde mich nicht outen :D

    Wenn es nächstes Jahr Richtung Rügen geht bin ich bzw wir wieder dabei, wenn es an die Peene geht muss ich mir das noch mal überlegen.

    Na dann versuchen wir unser Glück erst mal an den Heimatgewässern
    bis dann
    Thomas
     
  14. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... für die besseren Bedingungen sind wir einfach mal etwas länger dort gewesen ... nur die Harten komm´in´n Garten ... und ohne Ausstrom nix los ... *gg*
     
  15. Happynes

    Happynes Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    90
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Jaja
    nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin

    Hätte ich das mit dem Wetterumschwung gewusst währen meine Gummis auch schon am Do geflogen. Sch......ade
    Na das WE war trotzdem klasse.
     
  16. perchman

    perchman Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Gemeinde,

    das klingt angelmäßig zwischen den Zeilen nicht gerade sehr erfreulich. Wenigstens scheint sonst alles funktioniert zu haben. Ich wäre gern dabei gewesen. Ich muß das mal gebacken kriegen...

    Die die nix gefangen haben sollten sich nicht zu sehr grämen. schließlich gibt es gute objektive Gründe: Es blüht gerade der Hollunder. Es war zu windig. Es war Ausstrom(oder Einstrom?). Die Köder waren vielleicht zu leicht. Es war zu warm. Es war zu hell. Es war zu laut. Da kann man schon mal Schneider bleiben.

    Es gibt wieder bessere Tage. Dabeisein ist alles...

    petri
     
  17. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Was is das denn???
    Denkst du die Zander fressen nicht nur weil ausserhalb des Wassers ne Pflanze blüht? 8O
     
  18. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Denke eher, er wollte etwas überspitzt darstellen, daß es für Angler immer irgendwelche Gründe gibt, warum sie nichts gefangen haben ....

    Gruß, DD


    :idea:
     
  19. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Hi,

    leider konnte ich den Sonntag nicht mehr mitangeln. Zum einen tränten meine Augen am Samstag Abendabend so stark, das ich sie kaum mehr aufhalten konnte ( war aber am nächsten Tag wieder ok , Wind Sonne Salzwasser?) und zum anderen fing meine linke Schulter an wieder sehr weh zu tun, so dass ich sie kaum bewegen konnte, mußte Sonntag Abend dann zur Notaufnahme ....

    Schade, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen.

    Claus
     
  20. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    @ Clausborn das ist natürlich Misst. Ich hab das aber auch mit den Augen aber ich habe da immer Tropfen in der Hosentasche die :D
     

Diese Seite empfehlen