• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Moin!

Habe schon gehört das es insgesamt wohl nicht so erfolgreich gewesen ist!
Was wurde denn so gefangen?

Mfg Tim
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... leider nicht so viel ... aber hecht bis 107cm ... zander bis 89cm und barsch bis 31cm ... war jedenfalls trotzdem wieder ein geiler trip ...
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
jo, war echt geil. leider ein paar bisse versemmelt sonst wärs auch mit dem fisch was geworden :(

nächstes mal ;)
 

RobertB

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2004
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
1
Website
www.world-wild-waters.com
Jepp, ein richtig geiler Trip obwohl ich heute immernoch ziemlich im A.... bin!
Spazz hat es auf jeden Fall gemacht, gute Fische haben wir auch gefangen, war nur schade, dass die Bedingungen leider ab Freitag-Abend sehr hart geworden sind und die guten Ergebnisse von Donnerstag und Freitag nicht wiederholt wurden konnten.
Wenigstens kennt jetzt jeder die Gesichter hinter den Nicknames und es hat sich wieder einmal gezeigt, das Barschalarmer ne supernette Fraktion sind!
 

Barschhunter

Twitch-Titan
Registriert
29. November 2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden/Mainz
hallo leute
schreibt jemand von den teilnehmern einen bericht über das treffen? bin schon ganz gespannt wie es so war.
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi Folks,

na da scheint ja die BA - Hardcorefraktion ihren Spazz gehabt zu haben :lol: . Das ist schön zu hören.

Harte Bedingungen? Woran lag es denn? Nordische Winde, Einstrom?? :?:

Gruß
Ink
 

hlat

Gummipapst
Registriert
15. Oktober 2004
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
4
Ort
München
joa, harte bedingungen kann man schon sagen :)

bis freitag abend war das wetter ja scheinbar genau richtig für die zander. abends gings dann los mit dem wind und samstag hatten wir windstärke 7 (laut hacki :wink: ) und einstrom. am sonntag war das wetter eigentlich ganz gut für die zander. aber das salz vom tag davor hatte den kleinen wohl auf den magen geschlagen :(

schätze mal hannes wird nen bericht schreiben! bin auch schon ganz gespannt auf die bilder. hatte ja nur am freitag den zander von robert gesehn und konnte nicht bis zum ende bleiben..
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hart, aber schön.
2 1/2 tage peitschen und nur einen biß kann ganz schön an die "eigenmotivation" gehen. aber für nen 83er hats gereicht.

Hecht_83_klein.jpg


will jemand etwas gesichtshaut haben ?
die wird mir wohl in 2-3 tagen aus dem gesicht auf den tisch fallen. also wer bedarf hat .... :wink: *g*

an dieser stelle nochmal:

ich will ne foto-video-cd machen. bitte sendet mir eure fotos, videos an tinsen@gmx.de !!!

danke.
 

Hummer

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2003
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Zehlendorf
Fühlte mich schon ein wenig einsam auf dem Boot, als Tinsen und Klausen zwei schöne Hechte landeten und ich immer noch das tapfere Schneiderlein war :cry:

Aber Tinsen hat mich wieder aufgebaut ("Was geeeeeeeeeeht noch? Man weiß es nicht...!") :mrgreen:

Es war jedenfalls ein sehr gelungenes, entspanntes Treffen. ****** auf die Fische! Die schleimen nur den Kescher voll und zappeln so ekelig. :wink:
 

bremse

Barsch Simpson
Registriert
1. März 2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Gelohnt hatt sichs auf alle Fälle :lol: :lol: :lol:
Auch wenn nich fischtechnisch wie im letzten jahr,
Spass hatten wir den gleichen! :D
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Hi Leute
nun sind auch wir wieder in der Heimat.
@ C&R und Robert ihr könnt gut lachen ihr hattet ja noch die besten Bedingungen von allen :D

@ Tinsen ich glaube so wie du ausgesehen hast wirst du wohl eher den kompletten Kopf verlieren. Hoff mal das der wieder nach wächst :D

Das Wetter hat alles andere als mit gespielt, aber es hat trotzdem riesig spaß gemacht. Von der BA - Seite war alles super geplant nur für das Wetter und für die eine Person (Teilnehmer wissen bescheid) können die Organisatoren nichts.
War wohl mit eine von den geilsten Veranstalltungen die ich mit gemacht habe

DANKE Hannes

@ jackazz12 ich werde mich nicht outen :D

Wenn es nächstes Jahr Richtung Rügen geht bin ich bzw wir wieder dabei, wenn es an die Peene geht muss ich mir das noch mal überlegen.

Na dann versuchen wir unser Glück erst mal an den Heimatgewässern
bis dann
Thomas
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... für die besseren Bedingungen sind wir einfach mal etwas länger dort gewesen ... nur die Harten komm´in´n Garten ... und ohne Ausstrom nix los ... *gg*
 

Happynes

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2004
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilhelmshaven
Jaja
nur die Harten kommen in den Garten und die Härteren auf die Gärtnerin

Hätte ich das mit dem Wetterumschwung gewusst währen meine Gummis auch schon am Do geflogen. Sch......ade
Na das WE war trotzdem klasse.
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hi Gemeinde,

das klingt angelmäßig zwischen den Zeilen nicht gerade sehr erfreulich. Wenigstens scheint sonst alles funktioniert zu haben. Ich wäre gern dabei gewesen. Ich muß das mal gebacken kriegen...

Die die nix gefangen haben sollten sich nicht zu sehr grämen. schließlich gibt es gute objektive Gründe: Es blüht gerade der Hollunder. Es war zu windig. Es war Ausstrom(oder Einstrom?). Die Köder waren vielleicht zu leicht. Es war zu warm. Es war zu hell. Es war zu laut. Da kann man schon mal Schneider bleiben.

Es gibt wieder bessere Tage. Dabeisein ist alles...

petri
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
perchman schrieb:
Hi Gemeinde,
Die die nix gefangen haben sollten sich nicht zu sehr grämen. schließlich gibt es gute objektive Gründe: Es blüht gerade der Hollunder. Es war zu windig.
petri

Was is das denn???
Denkst du die Zander fressen nicht nur weil ausserhalb des Wassers ne Pflanze blüht? 8O
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Denke eher, er wollte etwas überspitzt darstellen, daß es für Angler immer irgendwelche Gründe gibt, warum sie nichts gefangen haben ....

Gruß, DD


:idea:
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
Hi,

leider konnte ich den Sonntag nicht mehr mitangeln. Zum einen tränten meine Augen am Samstag Abendabend so stark, das ich sie kaum mehr aufhalten konnte ( war aber am nächsten Tag wieder ok , Wind Sonne Salzwasser?) und zum anderen fing meine linke Schulter an wieder sehr weh zu tun, so dass ich sie kaum bewegen konnte, mußte Sonntag Abend dann zur Notaufnahme ....

Schade, aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen.

Claus
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
@ Clausborn das ist natürlich Misst. Ich hab das aber auch mit den Augen aber ich habe da immer Tropfen in der Hosentasche die :D
 

Oben