• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich gehe auch weiter Angeln, bei uns ist zum Glück noch nichts zugefroren.
Außerdem muß ich ja mein neues Tackle was mir der Weihnachtsmann :wink: bringt Testen.

Frohes Fest an alle und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
@ Zanderkranker
ja, sämtliche stehenden gewässer in meiner umgebung sind mit eis bedeckt :cry:
hoffe auf weiterhin milde temperaturen und stetig regen. könnte die letzte chance auf meinen jahresabschlusszander mit kunstköder sein.
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
jup, bei mir auch alles zu. :?
-außerdem sind bald prüfungen-also noch mehr grund zum so gucken :cry:

und dann ist bald schonzeit- also nur noch so :cry: gucken..
..

wo ist der nächste strick?? :wink:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Muss leider auch ´ne Zwangspause einlegen. Blöde Grippe-Viren vermasseln mir leider das langersehnte Weihnachtsferien-Angeln. :evil:
 

Oben