• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ich pausiere nun bis nächstes Jahr... Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Benny
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
oh, ich auch!
ich dürfte zwar noch angeln gehen, aber bei dem beschissenen wetter und der kälte hab ich keinen bock. zumal auch noch kaum was beisst.
vielleicht geh ich bald noch ein bischen mit der fliege auf döbel, mal gucken, ob dawas beisst..

ansonsten frohe weihnachten an alle

phillip
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Nach dem jetzt die Tage nix gebissen hat :roll: mache ich jetzt auch PAUSE!! :cry:
An alle Frohe Weihnachten! 8)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
2.306
Ort
Bremen
wow, ich habe in der "kalten" Jahreszeit meine besten Fische gefangen!
Ich werde mich hüten jetzt aufzuhören :D
Gruß Barschfresse
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
302
Alter
48
Ort
Bernau
Betze schrieb:
für die aufhörer...ick fang jetzt erst an...
richtig!!!jetzt geht es erst richtig los mit dem angeln. :lol:
drei wochen urlaub und meine freundin muss die tage zwischen den feiertagen ins büro arbeiten gehn....jede menge zeit die barsche und zander zu ärgern. :mrgreen:
gruss micha
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Moin

Pause?
Was ist das denn :?: :?:
Ich mache nur dann Pause, wenn ich krank bin oder Eis auf meinen Gewässern ist :wink:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
michaausberlin wrote: jetzt geht es erst richtig los mit dem angeln. lachend
drei wochen urlaub und meine freundin muss die tage zwischen den feiertagen ins büro arbeiten gehn....jede menge zeit die barsche und zander zu ärgern. Herr Grün
gruss micha


genauso siehts bei mir auch aus 8) 8) 8) :lol: :wink:

bin das ganze jahr zu jeder erdenklichen uhrzeit und bei jedem wetter draußen... :oops:

es beißt immer was!schneidertage kommen sgut wie nie vor....


allen frohes fest und guten rutsch!
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ja auch gern aber bei uns gib es keine Zander. :roll:
Unser Gewässer ist zur zeit glaub ich alleralleraller höchstens 2m tief. :roll:
Oft nur noch n halben Meter.
Und dann noch die ganzen Wildschweine :oops: im Wald.
An alle die jetz noch Angeln viel Petri, und Frohe Weihnachten an alle.
viele Güße
Clemens
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
302
Alter
48
Ort
Bernau
clemi128 schrieb:
Ich würde ja auch gern aber bei uns gib es keine Zander. :roll:
ist ja nicht schlimm wenn es keine zander bei dir gibt,aber barsche und hechte kannst du doch jetzt auch noch prima beangeln!?
gruss micha
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
michaausberlin schrieb:
clemi128 schrieb:
Ich würde ja auch gern aber bei uns gib es keine Zander. :roll:
ist ja nicht schlimm wenn es keine zander bei dir gibt,aber barsche und hechte kannst du doch jetzt auch noch prima beangeln!?
gruss micha
clemi128 schrieb:
Unser Gewässer ist zur zeit glaub ich alleralleraller höchstens 2m tief. na ja
Oft nur noch n halben Meter.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.414
Punkte Reaktionen
302
Alter
48
Ort
Bernau
:?:
beziehst du dich jetzt auf die 0,5-2m?
meine winterbarsche zuppel ich auch aus maximal 2,5m tiefe....
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Gut danke,
dan probier ich das die Tage mahl bei ner Wassertiefe von 2metern.
(heut ist nicht mein Tag)
Gruß Clemens
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
bleibe trotz schlechter bedingungen weiterhin am ball. weiher und seen sind mit eis bedeckt und die flüsse führen viel wasser und treibgut mit. grosse chancen rechne ich mir nicht mehr aus, bleiben doch die schönen stunden in der kälte. :wink:

wünsche euch allen ein schönes fest und 'nen guten rutsch ins neue jahr!
 

Oben