Passt ne Meiho Reversible 100 für Zipbaits Trick Shad ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
635
Punkte Reaktionen
1.806
Hallo. Vielleicht könnt ihr mir bitte beantworten ob ein Zipbaits Trick Shad
in Originalzustand (also mit beiden Drillingen, nicht mit Einzelhaken) noch problemlos in eine Meiho Reversible 100 passt? Mit Einzelhaken scheint es gerade so zu passen..(siehe Bild hier aus dem Forum). Ich habe die Befürchtung das mit den Drillingen der Deckel der Box eventuell nicht mehr richtig schließt, da der Köder ja ohnehin schon etwas hochrückiger ist.
Besten Dank im voraus!!

20230225_100527.jpg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Passt, siehe der letzte ganz unten in der Box.
Mfg Flo81CAB65E-4798-4516-99FB-81D473F7B7A3.jpeg
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Moin,

hab genau nach sowas gesucht.
Wie lang ist der TrickShad + Tauchschaufel (find es dämlich dass das nie irgendwo angegeben wird)
Und wenn Ihr die habt würde mit das für die Megabass Nanahan (+1 & +2 auch) intressieren :)

Danke und Gruß
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Moin,

hab genau nach sowas gesucht.
Wie lang ist der TrickShad + Tauchschaufel (find es dämlich dass das nie irgendwo angegeben wird)
Und wenn Ihr die habt würde mit das für die Megabass Nanahan (+1 & +2 auch) intressieren :)

Danke und Gruß
Alex
Morgen zusammen,

@justWolfi : Kommt auf dem Bild nicht so rüber sind aber 9,7cm; die Nanahans habe ich aus meinem Bestand mit Freude entfernt und kann von daher keine genaue Angabe machen.

20240105_081647.jpg
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
@StefanK.

Vielen Dank fürs messen erstmal :)!
Wenn ich fragen darf.
Aus welchem Grund hast du die Nanahan‘s entfernt?

@Feigling22

Ansich find ich die Boxen mega. Allerdings bin ich total verliebt in meine Dress taschen. Und die sind sehr klein und sehr praktisch.
Da muss man sich auch was beschränken können. Daher hab ich da meistens eine Duo/Meiho 86 drinne

IMG_0266.jpeg


Gruß
Wolfi / Alex
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Wenn ich fragen darf.
Aus welchem Grund hast du die Nanahan‘s entfernt?

Klar, Du kannst alles Fragen, ist ja ein Forum und dafür lebt es.

Ich bin auch kurzzeitig auf den Nanahan Hype aufgesprungen, sie wurden ja als die "Ultimativennonplusultratwitchbaits" angepriesen. Also wie es dann halt so ist gleich mal ein ordentliches Farbspectrum (sicher ist sicher) gekauft. Am Wasser dann die große Enttäuschung, klar haben sie auch Fische gebracht, aber unter einem Twitchbait stelle ich mir auch entsprechendes Verhalten vor. Kurzum ich war sehr enttäuscht von Ihnen und habe sie alle wieder weitergegeben.
Das ist allerdings meine Meinung zu den Nanahans, andere wiederum mögen sie gut finden, ich hingegen bleibe lieber bei meinen "altvertrauten" Pointer, TrickShad und co.

Gruß
Stefan
 

Oben