Passende Stationärrolle gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Senf

Twitch-Titan
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Moin Leute,

ich habe mir kürzlich eine neue Rute mit 25 Gramm Wurfgewicht zum leichten Zanderzuppeln gekauft und mir fehlt noch die passende Rolle.

Mein Budget liegt bei ~200 Euro. Augenmerk sollte auf einem Schnureinzug von mind. 70cm und einem Gewicht von unter 250g liegen. Wenn möglich sollte sie zu einer dunklen Rute mit silbernen und goldenen Verzierungen passen.
In die nähere Auswahl haben es bislang geschafft.

-Sustain
-Daiwa Theory
-und die Rarenium

Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Tight lines
Tim
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.134
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die Rarenium hat jetzt nicht sooo viel Gold Anteil, wenn mal Schnur auf der Spule ist. Nur damit du gewarnt bist ;) Ansonsten ne tolle Rolle....
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Die Rolle muss auch nicht unbedingt alle Farben haben. Noch ne 4 Farbe wäre allerdings unglücklich. Das Auge angelt ja auch immer ein wenig mit :wink:
 

Hellvis

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
1
Die Mitchell Advanced Mag-Pro Lite 1000 könnte für Dich passen. Wegen der Farben sage ich aber nichts dazu, weil ich bin Designer-Verweigerer und habe kein Auge für solche Sachen.
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt, schlichte Rollen in einer der oben genannten Farben sind ok. :D
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Shimano Biomaster 2500fb, hat zwar 15g mehr Gewicht...aber die wirst nicht merken ;)
 

Shaker

Angellateinschüler
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wilder Süden
Quantum EXO Smoke! Die 2500er müßte um die 210g liegen und hat 72cm Schnureinholung. Hat aber allerdings nur ne 5,2:1 Übersetzung!
Dafür Komplet schwarz!
Ich hab die kleine auf meiner Barschrute und bin sehr zufrieden!
 

Senf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. April 2013
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
2
Ja, danke. Es ist noch ne Shimano Sustain geworden und es kommt wohl auch noch die "neue" Rarenium ci4+ ins Haus :)
 

Oben