1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Passende Stationärrolle gesucht

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Senf, 19. Juni 2013.

  1. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Moin Leute,

    ich habe mir kürzlich eine neue Rute mit 25 Gramm Wurfgewicht zum leichten Zanderzuppeln gekauft und mir fehlt noch die passende Rolle.

    Mein Budget liegt bei ~200 Euro. Augenmerk sollte auf einem Schnureinzug von mind. 70cm und einem Gewicht von unter 250g liegen. Wenn möglich sollte sie zu einer dunklen Rute mit silbernen und goldenen Verzierungen passen.
    In die nähere Auswahl haben es bislang geschafft.

    -Sustain
    -Daiwa Theory
    -und die Rarenium

    Für weitere Vorschläge bin ich offen.

    Tight lines
    Tim
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.059
    Likes erhalten:
    214
    Ort:
    63303 Dreieich
    Die Rarenium hat jetzt nicht sooo viel Gold Anteil, wenn mal Schnur auf der Spule ist. Nur damit du gewarnt bist ;) Ansonsten ne tolle Rolle....
     
  3. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Die Rolle muss auch nicht unbedingt alle Farben haben. Noch ne 4 Farbe wäre allerdings unglücklich. Das Auge angelt ja auch immer ein wenig mit :wink:
     
  4. Hellvis

    Hellvis Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Die Mitchell Advanced Mag-Pro Lite 1000 könnte für Dich passen. Wegen der Farben sage ich aber nichts dazu, weil ich bin Designer-Verweigerer und habe kein Auge für solche Sachen.
     
  5. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Wie gesagt, schlichte Rollen in einer der oben genannten Farben sind ok. :D
     
  6. Spider-Team

    Spider-Team Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Luthe
    Hast ne PN
     
  7. faku01

    faku01 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    379
    Likes erhalten:
    0
    Shimano Biomaster 2500fb, hat zwar 15g mehr Gewicht...aber die wirst nicht merken ;)
     
  8. Shaker

    Shaker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Quantum EXO Smoke! Die 2500er müßte um die 210g liegen und hat 72cm Schnureinholung. Hat aber allerdings nur ne 5,2:1 Übersetzung!
    Dafür Komplet schwarz!
    Ich hab die kleine auf meiner Barschrute und bin sehr zufrieden!
     
  9. Shaker

    Shaker Angellateinschüler

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wilder Süden
    Info Fehler! Die Rolle heißt nur Smoke! EXO ist die anderen!
    Sorry
     
  10. Senf

    Senf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Themen:
    9
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ja, danke. Es ist noch ne Shimano Sustain geworden und es kommt wohl auch noch die "neue" Rarenium ci4+ ins Haus :)
     

Diese Seite empfehlen