• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
@Jennymaik
Du verstehst was falsch, bin total entspannt. Hast du schonmal in Erwägung gezogen Satzzeichen zu verwenden? Oder kommt das erst im nächsten Schuljahr?
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
....../Popkorn knistert in der Tüte...gespannte Erwartung...


Sry...der musste sein :D

Kauft lieber meine Sachen, damit ich mir Neues kaufen kann ...
 
J

jennymaik

Gast
ich hör da nur mi mi mimi mi...
Aber willst du jetzt wirklich den anderen den Fred zuspammen weil du die beleidigte Leberwurst spielst? Nimm doch mal Rücksicht auf andere....

Und wenn du zukünftig die Kraft deines Gehirns noch effizienter einsetzen kannst passiert dir sowas auch nich mehr. Ich schwör...

Jetzt gut? Soll ich dein Krönchen noch kurz aufheben...[/QUOTE]

Nicht ärgern
 
J

jennymaik

Gast
Sagte ich ja auch,Hauptsache der TE konnte die passende Lösung mitnehmen. mfg
 
J

jennymaik

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich beende das mal jetzt, sonst bekomme ich noch nen Lachkrampf
 

Oben