• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Petermännchen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
@ viper: danke für den Tip mit Nippon-Lures...! werd denen mal ne Anfrage schreiben und mir nen Kostenvoranschlag geben lassen!
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
hab Nippon-Lures ne Mail geschrieben...bestens! bei denen ist die QT echt ne Stange billiger! Danke für die Tips!
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
bei dem bisherigen JPY-Kurs wahrscheinlich 589€, immernoch ein stolzer Preis, aber ohne jetzt Werbung machen zu wollen, bei anderen Anbietern kostet sie zwischen 70€ und 80€ mehr...
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Die Quadtwister gibt es in Berlin bei Fischers Fritz am Goslarer Ufer für 600 € glatt zu kaufen. Jedoch gefällt mir diese Rute absolut nichts. Ich finde sie in keinem Bereich wirklich perfekt.

Gruß Dennis

PS: Schaui dir dochmal ne Steez Blitz an. Die gibt es in Frankreich für einen mehr als akzeptablen Preis
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
wo in frankreich ?

Ich hab ne QT, finde sie Top nur fehlt mir die PX 68 ^^
 

Gfk-Dreams

Belly Burner
Registriert
7. August 2008
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal die Franzosische Google Seite ein wenig quälen da kommt schon der passende Shop irgendwann bei raus. Anders hatte ich es auch nicht gemacht. Aber sie war verdammt billig dort drüben.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
ahhh danke für den tip mit Franz Google, gleich gefunden. Preis ist mal saugut
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Ich hab mir auch vor kurzem die Pixy PX 68 L zugelegt. Echt n schmuckes Teil. Bis jetzt war ich auch auf der Suche nach einer passenden Rute, und mir wurden die eine oder andere empfohlen.
Jetzt bin ich dann aber nochmal nach einem Ratschlag auf die MB Pagani Graphite ELESE in 6' mit 1/16-1/2 oz gestossen.
Hat hier schon jemand Erfahrung am Wasser damit gemacht?
 

Oben