• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Hi @ all,

suche noch ne passende Rolle für meine Grand Cobra GT. Köder sind Swimbait`s und GuFi`s.
Preislich sollte sie so bis 500€ max kosten...
Eigenlich bin ich ein Fan von Lowprofile-Multi`s, bin aber auch für Roundprofile-Multi`s offen > wäre dann meine erste...
Ach so...sie sollte aus dem Hause Shimano oder Daiwa kommen...und, um so schlichter um so besser..passend eben zur Cobra.

Freu mich auf eure Vorschläge...
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Die Kombo sieht schon sehr lecker aus...hatte mir auch schon die Ryoga angesehen...aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Vorschlag..
 
K

Kicsi Ördög

Gast
Falls du etwas grössere Hände hast, würde auch eine Z 2020 alias "Der Klotz", wunderbar zu dieser Rute passen;-)

Vielleicht mag der eine oder andere die doch eher dezenten GT Streifen der LTD!?

Die Rolle wäre ansich Grundsolide und auch Performancemässig auf höchsten Niveau aber leider nichts für mich mit meinen "Mädchenhänden"...

Oder muss ich einfach wieder mal eine angeln, ist ja immerhin schon etwas her...:)

Schlichter geht fast nicht wie ich finde...
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Hab mir die Z 2020 eben mal angesehen, aber leider optisch so gar nicht mein Fall...trotzdem danke...
Tendiere stark zur Ryoga...
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...erstmal vielen Dank für die Vorschläge...