Passende Rolle für Shimano Speedmaster CX 270 XH

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ich habe auch noch zwei fast verstaubte Speedmaster AX in H und XH.

An der XH hatte ich erst die 4000er Stradic FJ. Lief und passte gut... Dann die Twinpower 4000 SW-A...lief und passte echt super.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.171
Das beste wird sein ich fahr mal in den Laden und lass mir die oder eine ähnliche Kombi mal anfassen kann.

Wobei die große Gefahr besteht, dass ich dann mit was teurerem rausgehe
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1.171
So, war jetzt im Angelladen und geworden ist es letztendlich ganz was anderes: Eine Gamakatsu Akilas 80XH, 2.40 m, Wurfgewicht 15 - 60 Gramm und eine Shimano Nasci 2500. Jetzt muss ich nur noch das Ende der Schonzeit bei uns abwarten, dann kann es los gehen :grinning:
 

Oben