Paar kleine fragen zum Hamburg Trip

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Dazu kann ich dir nix sagen.
Heut morgen war gerade Ebbe an der Bille, ka wie es in der Elbe aussieht.
Wollt Ihr heute Abend schon losziehen?
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Jo wir sind laut navi um 13uhr an dem Angel Shop und dann wird erstmal das Zimmer bezogen.
Gegen Abend werden dann die Zander gejagt.

MfG Lucas
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Habt Ihr den Hamburger Angelguide (Das Buch)?
Dort stehen auch einige Spots drin, sogar mit Bahnverbindung bzw Parkmöglichkeit für Pkw.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Ne dieses Buch haben wir nicht.
Wir besuchen jetzt schon die Spots die uns gesagt wurden haben aber Probleme mit der Strömung und überhaupt mal ne gute stelle zu finden.

MfG lucas
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hmm
Gugt auf jeden Fall mal am Sandtorkai vorbei, bei den Magellan-Terassen da könnt ihr eigentlich gut Strecke machen.

Ansonsten nochmal an der Alster probieren. Ab der Strasse "Grüner Winkel" angefangen und dann immer Richtung City, kommen noch etliche Spots.
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Moin Leute,
Wir haben uns entschlossen unsern Hamburg Trip nochmal zu wieder holen.
Wir wollten in ca 2 Wochen los und wollte mal ebend fragen auf was wir besonders in der Herbstangelei beachten müssen (köderform,köderfarbe,Spots).

MfG lucas
 

milhouse

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
2
Würde mich auch interessieren. Bin über den 1. November geschäftlich in HH und würde noch nen Tag fischen gehen.
Geht im November eigentlich in der Alster von der Ohlsdorfer Schleuse südwärts noch was?
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
milhouse schrieb:
Würde mich auch interessieren. Bin über den 1. November geschäftlich in HH und würde noch nen Tag fischen gehen.
Geht im November eigentlich in der Alster von der Ohlsdorfer Schleuse südwärts noch was?

Ohldorfer Schleuse hab ich zu jeder Jahreszeit schon gefangen, allerdings ist die Stelle absolut überfischt.
 

Oben