Owner Juster Shad ?!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

zeefix

Master-Caster
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Grüß euch,

ich wollte mal dezent nachfragen, ob jemand schonmal den o.g. Köder an der Angel hatte?

Ich habe mir das Ding zwar mal geordert, aber würde doch gerne mal wissen, wie so die Erfahrungen sind.
Bin durch Zufall auf den Gummi aufmerksam geworden und irgendwie fesselt mich das Ding ;)

Bin um jede Erfahrung dankbar ;)

Viele Grüße aus dem Allgäu
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
ne leider nicht, aber du könntest vielleicht mal ein kleines fetback geben nachdem du ihn ausgiebig getestet hast.würde mich mal interessieren
mfg
 

zeefix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben ;-)

Ich finde die doch recht interessant und ein Versuch ist es mal wert....

Ich melde mich bei Zeiten.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Haben die letzten Wochen gut Zander gebracht.
Aber nicht mehr und nicht weniger als andere einschlägig bekannte Köder.
Weiche aber resistente Gummimischung. Habe die Teile aber trotzdem an den Jig geklebt.
Schwanzteller bewegt sich nicht ausladend zu den Seiten, sondern dreht sich relativ "wild".

Willste sonst noch was wissen?
 

zeefix

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
10. September 2013
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
26
Ort
Allgäu
Vielen Dank, das ist doch schonmal was...

Hast du ihn gejiggt oder auch was anderes probiert? C-rig oder sogar dropshot?

Viele Grüße
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Nur gejiggt, hat zu gut gebissen für Experimente.
Bin nicht so der DS Fan. Wenn, dann nur mit Pin oder V-Tails.
Am C-Rig wird das teil aber auch funzen.
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hört sich doch aber mal gut an.ich versteh das jetzt mal als kaufempfehlung:D
 

Oben