Orka Gummis und Jigs – Blitztestaktion im Mai

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Radar

Echo-Orakel
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
die gummis lagen heute im briefkasten und das sie "erst" heute im briefkasten lagen... who cares ;)
leider kann ich die erst ab 1 juni testen
vielen dank nochmal für die tolle aktion
mfg
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Gummis sind jut anjekomm, machen echt was her die Teile ;) werde sie direkt beim nächsten Angelausflug testen und berichten, vielen dank nochmal!


achja, tolle unterschrift :lol: 8O :lol:
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine sind leider noch nicht da, hoffe sie kommen morgen, denn Do. gehts nach Irland dann sollen sie getestet werden:)
 

davidh

Barsch Simpson
Registriert
23. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Heute gekommen, besten Dank! Sehen in natura echt gut aus. :)
 

Kraft_Nico

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi, nun sind sie auch bei mir , vielen Dank werde berichten was die irischen Fische dazu sagen ;)
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
An alle Blitztestangler!

Ich wünsche euch nochmal viel Spaß am Wasser mit euren neuen Gummis.

Mit den Orka´s in der Box habt ihr nun die erste Vorausetzung erfüllt, irgendwan auf dem Podest zu stehen, wie z.B. auf dieser Abbildung zu sehen.


[align=center]
podest_3.jpg
[/align]


Dann, wie gesagt, bis Juni, sobald die neue Aktion startet!

Viele Grüße aus Wuppertal.

P.S. Natürlich dürfen auch die "alten Tester" an den weiteren Aktionen teilnehmen!!!
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Hallo!

Was mir aufgefallen ist, dass keiner sich Orka Shad Tail gewünscht hat. Der Köder ist aussergewöhnlich stark am fliessenden Gewässer. Meine persöhnliche Nr.1 in ewiger "Auseinandersetzung" zwischen Zander und mir.

Unter http://www.ignjatov-tackle.com/koederreferenzen.html könnt ihr einen Blick auf die in der Praxis bewährten Orka Köder werfen.

Und... na ja... bald starten wir unsere Testaktion im Juni!!

Bis bald!

Nenad
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Ich glaube ich auch!
Werden Voranmeldungen schon angenommen? :lol:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Da hat meine PN ja was bewirkt :D

Freue mich auf die Testaktion, gerade die Shads will ich testen, wenn die so gut sind wie die Sirene dann kauf ich mich erstma für die nächsten Monate ein :D, echt super Köder, wer hätte das gedacht.
 

Basolovac

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
9. Februar 2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
10
Ort
Wuppertal
Die Firma Orka produziert seit fast zwei Jahrzehnt!
Im Entwicklungsteam werden mehrere Dutzend sehr erfahrene Angler engagiert!!
Die Köder haben eine richtig lange Enwicklungszeit!!!
Die Köder sind 100% europäisches Produkt (sowohl alle Rohstoffe als auch Arbeitskräfte)!!!!
Die Artikel werden in mehr als 20 Ländern verkauft!!!!!

Aussagen wie folgende:
soulwarrior schrieb:
...echt super Köder, wer hätte das gedacht....

bekommen wir ständig und immer mehr.

Der Grund: Orka´s sind für deutsche Angler die unbekanntesten Köder der Welt.
Das möchten und wollen wir ändern!

In diesem Sinne gestalten wir verschiedene Aktionen monatlich...
... und lassen die Köder selber für sich sprechen...
...weil wir uns keine Sorgen machen, dass Orka Artikel schlecht abschneiden werden... irgendwo, irgendwie, irgendwann, vor irgendwem...
Und das ist gut so!

Lasst den Ködern gewisse Zeit am Wasser!
Macht keine Vergleiche mit euren jetztigen favorisierten Ködern!
Und wenn ihr Zander und Barsche vom Uffer aus bevorzugt, werden Orka´s euch nicht enttäuschen.
Ganz im Gegenteil...

Gruss

Nenad
 

Oben