• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Esox87

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
HI leute

Und zwar suche ich eine optisch sehr ausgefallen rute mit geteilten griff design rollenhalter bissl farbe beim blank so in grün ^^ könnt ihr mir da was enpfehlen danke im voraus

MFG Patrick
 

Kugelfisch

Nachläufer
Registriert
26. November 2007
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rostock
Re: Optisch ausgefallene rutte

Hallo,
ich denke, da solltest du mal dir die Tailwalk Ruten angucken. Die Muddy, wenn es eine Alleskönner-Barschrute sein soll, ist genau das was du suchst.
Bis dann
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
38
Ort
saarland
Balzer outlaw serie .. Da dürfte doch was dabei sein...

Rolle und rute können farblich abgestimmt werden...
 

Uli69

Twitch-Titan
Registriert
3. April 2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hi, und für welche Spielart beim Angeln soll die Rute sein.
Wenn UL dann die Reins, anderen Falls könntest du bei Pezon & M.... fündig werden.
G
uli
 

Angler1995

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. September 2011
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Auf die schnelle fällt mir da nur die P&M Gunki Hayashi ein
aber es wäre echt gut zu wissen, wofür du deine Rute brauchst.

Angler1995
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
HI

Also die rute sollte so 5-20 gramm Wurfgewicht haben ich nehme die rute nur zu hardbaitfischen Squirrel 61,76 10cc sollte auch noch fürn chubby nicht zu hart sein so die gängisten illex wobbler einfach :)
danke im vorraus

MFG Patrick
 

micha74

Nachläufer
Registriert
28. August 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ludwigsburg
Also ich Fische die o Range von Jackson
Ist zwar nicht grün aber optisch der absolute Hammer
Und zum Fischen ein Traum gerade fürs twitchen
Hab ich noch nie ne bessere gehabt
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
wenn du meine wenigkeit meinst da schau mal bei Angeljoe vorbei da hatte ich sie auch günstiger.......ansonsten endgeil !!!!
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Bloß keine Balzer Outlaw...Ich habe jetzt drei Modelle aus der Outlaw Serie mal von anderen Anglern kurz fischen können...Das Geld kann man sich sparen. Nicht dass ich überrascht bin, aber es gibt immer ein paar Leute, von denen man hört, dass die Outlaws ja garnicht so schlecht sein sollen. Fakt ist: Doch sind sie!

Und wenn du wirklich was ausgefallenes suchst, überleg doch mal, dir was aufbauen zu lassen! Es gibt in Deutschland glücklicherweise viele sehr talentierte, nette Rutenbauer, die dir, sofern du Geld dafür hast, ein schönes Kunstwerk zaubern ;)
 

Esox87

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
16. Oktober 2011
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ja das mim geld ist so ne sache ich gebe e zu viel für ruten aus meint meine bessere hälfte :lol: aber hilft ja nicht hab jetzt was tolles gefunden bzw dank einen Forum user der mir die gezeigt hat Hearty Rise da gibt es verschiedene serien die sind echt der hammer danke nochmal :lol:
 

Oben