1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Optisch ausgefallene Rute

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Esox87, 20. Oktober 2011.

  1. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    HI leute

    Und zwar suche ich eine optisch sehr ausgefallen rute mit geteilten griff design rollenhalter bissl farbe beim blank so in grün ^^ könnt ihr mir da was enpfehlen danke im voraus

    MFG Patrick
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Re: Optisch ausgefallene rutte

    Garbolino Draken GT oder REINS - AJIRINGER-Z

    Grüße
     
  3. Kugelfisch

    Kugelfisch Nachläufer

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rostock
    Re: Optisch ausgefallene rutte

    Hallo,
    ich denke, da solltest du mal dir die Tailwalk Ruten angucken. Die Muddy, wenn es eine Alleskönner-Barschrute sein soll, ist genau das was du suchst.
    Bis dann
     
  4. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Balzer outlaw serie .. Da dürfte doch was dabei sein...

    Rolle und rute können farblich abgestimmt werden...
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
  6. Uli69

    Uli69 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi, und für welche Spielart beim Angeln soll die Rute sein.
    Wenn UL dann die Reins, anderen Falls könntest du bei Pezon & M.... fündig werden.
    G
    uli
     
  7. Angler1995

    Angler1995 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Auf die schnelle fällt mir da nur die P&M Gunki Hayashi ein
    aber es wäre echt gut zu wissen, wofür du deine Rute brauchst.

    Angler1995
     
  8. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    HI

    Also die rute sollte so 5-20 gramm Wurfgewicht haben ich nehme die rute nur zu hardbaitfischen Squirrel 61,76 10cc sollte auch noch fürn chubby nicht zu hart sein so die gängisten illex wobbler einfach :)
    danke im vorraus

    MFG Patrick
     
  9. micha74

    micha74 Nachläufer

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Themen:
    9
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Also ich Fische die o Range von Jackson
    Ist zwar nicht grün aber optisch der absolute Hammer
    Und zum Fischen ein Traum gerade fürs twitchen
    Hab ich noch nie ne bessere gehabt
     
  10. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
  11. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Na das ist ja mal nen krasses Teil...
     
  12. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Jemand ne Ahnung wo ich die Reins noch bekommen kann?

    Edit: Sorry, hat sich erledigt...
     
  13. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    wenn du meine wenigkeit meinst da schau mal bei Angeljoe vorbei da hatte ich sie auch günstiger.......ansonsten endgeil !!!!
     
  14. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    nee er meinte die Reins Airjinger oder so !
    aber deine habe ich bei joe auch schon in der hand gehabt und auch überlegt !
     
  15. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    ick find die jut und passt duffte zur Shimano Cronarch 51 E hihi geile Blackbasa Rute .....
     
  16. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Bloß keine Balzer Outlaw...Ich habe jetzt drei Modelle aus der Outlaw Serie mal von anderen Anglern kurz fischen können...Das Geld kann man sich sparen. Nicht dass ich überrascht bin, aber es gibt immer ein paar Leute, von denen man hört, dass die Outlaws ja garnicht so schlecht sein sollen. Fakt ist: Doch sind sie!

    Und wenn du wirklich was ausgefallenes suchst, überleg doch mal, dir was aufbauen zu lassen! Es gibt in Deutschland glücklicherweise viele sehr talentierte, nette Rutenbauer, die dir, sofern du Geld dafür hast, ein schönes Kunstwerk zaubern ;)
     
  17. Esox87

    Esox87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Themen:
    23
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    Ja das mim geld ist so ne sache ich gebe e zu viel für ruten aus meint meine bessere hälfte :lol: aber hilft ja nicht hab jetzt was tolles gefunden bzw dank einen Forum user der mir die gezeigt hat Hearty Rise da gibt es verschiedene serien die sind echt der hammer danke nochmal :lol:
     
  18. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen