Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tactical_Fishing

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.268
Website
www.instagram.com
Scheint zu klappen, ich war erst etwas skeptisch.
Hatte etwas vor 'ner Woche eine Asian Portal Sdg. via DHL Express.
Reibungslos gelaufen,keine Nachfrage zur Verzollung, keine Zahlung bei Lieferung und bislang keinerlei Rechnung von DHL.
Kurzes Update zu Asianportal-fishing:
Hat auch bei mir alles super gepasst. Ruten waren nach drei Tagen da und keine Extras waren zu zahlen. Zoll etc. ist also schon drin.
Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Ruten nicht hängend im Rohr angebracht wurden. Das werde ich denen aber nochmal mitteilen.

Grüße!

Freud_Analysys

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
304
Wie bringt man Ruten denn hängend im Rohr an?
Indem ein Band vor dem Trigger einer Rute befestigt wird. Anschließend wird die Rute im Transportrohr verstaut und anschließend die Länge vom Band so gewählt, dass die Rute mit der Spitze einen Abstand zum Rohrboden hat und dadurch verhindert wird, dass die Spitze durch Transportbewegungen auf den Rohrboden schlägt. Dann wird das Band meistens außen am Rohr mit Wicklungen befestigt, damit der Empfänger weiß, von welcher Seite das Rohr zu öffnen ist.

Zuletzt bearbeitet:

PhilippPDM

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.025
Kurzes Update zu Asianportal-fishing:
Hat auch bei mir alles super gepasst. Ruten waren nach drei Tagen da und keine Extras waren zu zahlen. Zoll etc. ist also schon drin.
Einziger Kritikpunkt ist für mich, dass die Ruten nicht hängend im Rohr angebracht wurden. Das werde ich denen aber nochmal mitteilen.

Grüße!
Aber ansonsten ordentlich und sicher verpackt? Das mit dem Band ist mir ziemlich egal

agent.-.orange

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
105
Servus in die Runde,
hat hier jemand schon einmal bei fish-master.com.ua in der Ukraine bestellt?
Sie haben aktuell ziemlich gute Preise bei Graphiteleader Ruten, aber ich möchte ungern 400€ per Paypal ins Nirvana übermitteln ;)

Kato77

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.580
Hat einer von euch schon bei salmotruttats.com in Italien bestellt und kann mir seine Erfahrungen beschreiben? Kannte den Shop bisher gar nicht und finde leider nix über die Suchfunktion.
Ich kann jetzt meine Frage selbst beantworten: Habe dort Anfang letzter Woche eine RAID Rute bestellt, die heute sehr gut verpackt im HT Rohr bei mir per UPS ankam. Außer der etwas längeren Lieferzeit habe ich nix zu bemängeln!

berfried

Master-Caster
Punkte Reaktionen
640
Jemand schonmal etwas bei Fisherman's World reklamiert? Meine neue Vanford macht ein kratzendes Geräusch beim laufen. Noch nie montiert und auch ohne Spule

Oben