Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MS001

Twitch-Titan
Registriert
23. August 2022
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
324
Ort
Bingen
Tackle Warehouse
Ich habe dort meisten am Black Friday bestellt nur in diesem Jahr hat man dort die Sale Strategie geändert. Wie auch immer. Bestellungen liefen immer super ab. Ich hatte mir jetzt dort von Tactical Bassin die Underspin Jigheads gekauft. Leicht feucht waren die Sprengringe, der Wirbel und das Blade komplett korrodiert. Mit Jigspinnern diverser Marken habe ich damit noch nie Probleme gehabt. Innerhalb von 2 Wochen jetzt schon die 3. Mail geschrieben - keine Antwort. Ich hatte mich auch direkt an die Jungs von Tactical Bassin gewannt, ebenfalls keine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Hey Leute ich wollte eine Bestellung bei Tackle Warehouse absetzen und dann kam diese Meldung:
"The shipping information provided has been found on an active government Denied Party list. If you believe this message is being shown in error, please double check the name, company, and/or shipping address entered below."

Auf dieser Liste stehen Leute und Organisationen gegen die Sanktionen erhoben wurden und mit denen kein Geschäft mehr gemacht werden darf o_O

Immer wieder ein Struggle mit TWH....
So etwas mal gehabt?

LG
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.010
Ort
Tief im Westen...
Hey Leute ich wollte eine Bestellung bei Tackle Warehouse absetzen und dann kam diese Meldung:
"The shipping information provided has been found on an active government Denied Party list. If you believe this message is being shown in error, please double check the name, company, and/or shipping address entered below."

Auf dieser Liste stehen Leute und Organisationen gegen die Sanktionen erhoben wurden und mit denen kein Geschäft mehr gemacht werden darf o_O

Immer wieder ein Struggle mit TWH....
So etwas mal gehabt?

LG
Hast du eventuell mal einen Paypal-Fall (oder ähnliches) gegen TWH eröffnet? Dann machen die das wohl.
 

EarlyPerch

Nachläufer
Registriert
2. Juli 2020
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
27
Ort
am Ufer
Manchmal gehört auch Lob klar ausgedrückt:

Diesen Dienstag mittags erstmals bei Boardpartner "Köderwahnsinn" eine (kleine) Bestellung aufgegeben, eigentlich nur wg. eines bestimmten Köders den es in der Farbe offenbar nicht mehr (lange) gibt/geben wird. Paar Kleinigkeiten noch dazu in den Warenkorb und auf ging's. Hab' jetzt nochmals nachgesehen, satte 54 Minuten später eine Versandbestätigung erhalten inkl. Link zur Verfolgung. Heute, Donnerstag, ziemlich genau 46 Stunden später ist das Päckchen in meinen Händen. In der Vorweihnachtszeit, ins EU-Ausland.

Find' ich mehr als nur gut, danke dafür und natürlich eine klare Empfehlung.

Viele Grüße,
Chris
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
1.974
Ort
LOS
Manchmal gehört auch Lob klar ausgedrückt:

Diesen Dienstag mittags erstmals bei Boardpartner "Köderwahnsinn" eine (kleine) Bestellung aufgegeben, eigentlich nur wg. eines bestimmten Köders den es in der Farbe offenbar nicht mehr (lange) gibt/geben wird. Paar Kleinigkeiten noch dazu in den Warenkorb und auf ging's. Hab' jetzt nochmals nachgesehen, satte 54 Minuten später eine Versandbestätigung erhalten inkl. Link zur Verfolgung. Heute, Donnerstag, ziemlich genau 46 Stunden später ist das Päckchen in meinen Händen. In der Vorweihnachtszeit, ins EU-Ausland.

Find' ich mehr als nur gut, danke dafür und natürlich eine klare Empfehlung.

Viele Grüße,
Chris
Dem kann ich mich nur anschließen! - Donnerstag abend/nacht bestellt, heute am Samstag angekommen.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.153
Punkte Reaktionen
4.996
Ort
Eberswiggedy
Manchmal gehört auch Lob klar ausgedrückt:

Diesen Dienstag mittags erstmals bei Boardpartner "Köderwahnsinn" eine (kleine) Bestellung aufgegeben, eigentlich nur wg. eines bestimmten Köders den es in der Farbe offenbar nicht mehr (lange) gibt/geben wird. Paar Kleinigkeiten noch dazu in den Warenkorb und auf ging's. Hab' jetzt nochmals nachgesehen, satte 54 Minuten später eine Versandbestätigung erhalten inkl. Link zur Verfolgung. Heute, Donnerstag, ziemlich genau 46 Stunden später ist das Päckchen in meinen Händen. In der Vorweihnachtszeit, ins EU-Ausland.

Find' ich mehr als nur gut, danke dafür und natürlich eine klare Empfehlung.

Viele Grüße,
Chris
Dem Laden würde ich in einem Offlineshop-Sammelthread eine Lobeshymne singen. Bester Shop mit super sympathischem Personal.
 

flip_4

Belly Burner
Registriert
14. November 2023
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
145
Ort
Hochtaunus
Kennt jemand den Shop fishingrodde.com ?
Kommt mir etwas suspekt vor, Anschrift Freiburg, Seite ein Mix aus Deutsch/Französisch.
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Und wie läuft das dann? Schmeißen die ihre Ladenhüter mit rein, oder hat man da Auswahlmöglichkeit?
Welche Artikel zum auffüllen bis zum doppelten des Warenwertes der Bestellung hinzukommen, entscheiden augenscheinlich die Verkäufer. Einfluss darauf hast Du nicht - kannst es ja als Anmerkungen zu der Bestellung mit dazuschreiben, welche Wünsche Du hast. Mit etwas Glück berücksichtigen Sie es ja - ist ja bald Weihnachten :D

Sind halt definitiv alles Produkte aus dem Onlineshop, so viel Schruntz gibt es da ja eig. nicht. Das da nen Nays Hardbait dazu gelegt wird, halte ich für eher unwahrscheinlich…Ich hatte zumindest nicht so viel Glück.

War trotzdem mehr als zufrieden - für Lau quasi.

Beste Grüße
 

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
110
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Zur Info.

Mein Fall bei Maguro ist abgeschlossen - Paypal hat das Geld zurückerstattet.

Es gab nicht eine einzige Antwort von Maguro, weder auf meine noch auf Paypal-Kontaktversuche.
Für mich heißt das definitiv Finger weg von Maguro!
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Kennt jemand den Shop fishingrodde.com ?
Kommt mir etwas suspekt vor, Anschrift Freiburg, Seite ein Mix aus Deutsch/Französisch.
Schau dir die Adresse an. Die gibt es so nicht.
Bei mir in Freiburg ( nähe Frz. Grenze) gibt es den Laden nicht.
In Freiburg Elbe gibt es zwar die Straße aber die Plz passt wiederum zu keinem Freiburg.
Also Finger von lassen.
 

Oben