Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lexy

Echo-Orakel
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
375
Ort
Uckermark
Sehr oft standen meine Bestellungen bei HuB bereits vor der Haustür und der Status hatte sich immernoch nicht verändert.
 

Addicted_to_streamer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2021
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
389
Alter
36
Ort
Aurich
Ich kann es verstehen. Gibt man Geld aus, dann hätte man die heiße Ware natürlich immer schnellstmöglich. Ich bin auch gerade nervös. Sonntag bei mickeys tackle ne Rute bestellt, aber bisher kam noch nichts in Sachen Versand. Bin natürlich heiß wie Frittenfett auf den Stock.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellung dann noch diese Woche erhältst.

Was einen immer. Ein bisschen ärgert ist es, wenn online Shops fleißig bei insta Werbung machen, aber dann die Mails nicht beantworten. Ich weiß, dass das nicht immer zusammenhängt, fühlt sich dann aber trotzdem doof an
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.271
Punkte Reaktionen
5.043
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Ich kann es verstehen. Gibt man Geld aus, dann hätte man die heiße Ware natürlich immer schnellstmöglich. Ich bin auch gerade nervös. Sonntag bei mickeys tackle ne Rute bestellt, aber bisher kam noch nichts in Sachen Versand. Bin natürlich heiß wie Frittenfett auf den Stock.
Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Bestellung dann noch diese Woche erhältst.

Was einen immer. Ein bisschen ärgert ist es, wenn online Shops fleißig bei insta Werbung machen, aber dann die Mails nicht beantworten. Ich weiß, dass das nicht immer zusammenhängt, fühlt sich dann aber trotzdem doof a
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.967
Punkte Reaktionen
30.454
Ort
Mittelhessen
Jep, seinen eigenen Beitrag kann einfach jeder selbst nachträglich bearbeiten.

Wäre auch gut, einfach zu solchen Themen nur das zu schreiben, was man tatsächlich weiß und nicht, was man nur vermutet.

Es wurde im Forum, auch hier im Thread, schon mehrfach geschrieben, dass Mickey wohl ganz legal aus Deutschland versendet.

Wer's genau wissen will schreibt am besten 'ne Mail hin oder ruft da an.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.012
Alter
54
Ort
Frankfurt
Japan Dream Tackle
Trotz Black Friday wie immer schnell und freundlich in Kommunikation und Versand,die Rute super sicher im PVC Rohr verpackt (wie es sich gehört aber leider nicht von allen Shops so gehandhabt wird) .
Für mich einer meiner lieblings Shops in De,da bringt der Chef in der näheren Umgebung auch Mal die teure JDM Rute selbst vorbei.Beratung zum passenden Tackle am Telefon oder per Mail wirklich super.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
1.222
Ort
PM
Angelplatz Rute bestellt. Laut Online Verfügbar.
Bestellbestätigung 3-7 Tage.
Heute mal angerufen wann ungefähr geliefert wird.
Antwort: Rute ist nicht vorrätig, erst in 2023 wieder verfügbar…. Womöglich März.
Für mich ein NoGo Bestand vortäuschen und dann damit rechnen, das der Kunde lange wartet.
Fazit: Stornierung, Geld zurück und nie wieder Angelplatz.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
2.012
Alter
54
Ort
Frankfurt
Angelplatz Rute bestellt. Laut Online Verfügbar.
Bestellbestätigung 3-7 Tage.
Heute mal angerufen wann ungefähr geliefert wird.
Antwort: Rute ist nicht vorrätig, erst in 2023 wieder verfügbar…. Womöglich März.
Für mich ein NoGo Bestand vortäuschen und dann damit rechnen, das der Kunde lange wartet.
Fazit: Stornierung, Geld zurück und nie wieder Angelplatz.
Typisch AP deshalb steht der Shop auf meiner persönlichen Ignorierliste.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.437
Punkte Reaktionen
4.790
Hat hier außer mir zum BF noch jemand beim Maguro Pro Shop bestellt und falls ja, wurde die Ware schon versendet?
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
6.867
Ort
Hessen
Sehr positiv hervorheben möchte ich den https://www.raubfischstore.de/

Ich habe am Donnerstag über ebay einen 14er Zalt bei dem Shop bestellt. Bereits am Freitag war der Köder über DHL da!
Leider musste ich festellen dass statt des 14ers ein 11er Zalt geliefert wurde.

Daraufhin habe ich eine kurze Nachricht über ebay geschrieben. Prompt kam heute der Anruf des Shops. In einem sehr netten Gespräch, teilte man mir mit, ich könne den falsch gelieferten Zalt behalten, der richtige ginge am Montag auf den Weg zu mir. :D

Zusammengefasst :
- super schneller Versand
- sehr schnelle und überaus freundliche Reaktion
- absolut kulant für den Kunden gelöst
- das positive Erlebnis bleibt in meinem Kopf, sodass ich sicherlich erneut bei dem Shop bestellen werde
 

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.502
Punkte Reaktionen
3.138
Liefert upplevstore.se nach Deutschland bzw. Hat dort schon jemand mal bestellt?

Blicke auf der Seite nicht wirklich durch
 

moissac

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
613
Alter
56
Ort
Neuss
Angelplatz Rute bestellt. Laut Online Verfügbar.
Bestellbestätigung 3-7 Tage.
Heute mal angerufen wann ungefähr geliefert wird.
Antwort: Rute ist nicht vorrätig, erst in 2023 wieder verfügbar…. Womöglich März.
Für mich ein NoGo Bestand vortäuschen und dann damit rechnen, das der Kunde lange wartet.
Fazit: Stornierung, Geld zurück und nie wieder Angelplatz.
Das ist leider ein sehr weit verbreitetes Übel. Ähnliche Angaben findet man in vielen webshops, sogar zu Artikeln, die der Hersteller schon aus dem Programm genommen hat.
 

Oben