Onlineshop-Erfahrungen Sammelfred

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.282
Ort
Hamburg
Google hat mir inzwischen geschrieben, dass man nach der Prüfung meiner Unterlagen zu meinen Gunsten entschieden hat und die Bewertung wiederhergestellt wurde. Da dies aber nicht der Fall ist, die Bewertung ist immer noch nicht einsehbar, werde ich nun einen Rechtsanwalt beauftragen, der die Wiederherstellung durchsetzt. Außerdem behalte ich mich weitere rechtliche Schritte vor, da es wohl einen Straftatbestand erfüllt, rechtsmäßige Bewertungen unter falschen Tatsachenbehauptungen löschen zu lassen.
Moin ;-)
das dich das alles ärgert verstehe ich wirklich absolut, aber dir ist doch kein richtiger Schaden entstanden? Paypal hat dir das Geld doch erstattet. Ich hätte keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen und mich immer wieder zu ärgern. Stecke die Energie lieber in etwas, was dich glücklich macht ;-)
Mfg
Patrick
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.575
Alter
46
Moin ;-)
das dich das alles ärgert verstehe ich wirklich absolut, aber dir ist doch kein richtiger Schaden entstanden? Paypal hat dir das Geld doch erstattet. Ich hätte keine Lust mich damit weiter auseinanderzusetzen und mich immer wieder zu ärgern. Stecke die Energie lieber in etwas, was dich glücklich macht ;-)
Mfg
Patrick
Ich finde das gut. Hätte selber nicht den Nerv das durchzuziehen, aber nur durch solches Handeln lernen manche dazu.
Die Grundeinstellung einiger Shops, dass man sich als Kunde glücklich schätzen darf dort einzukaufen nervt mich gewaltig.
 

Nippon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. September 2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
417
Ich nutze gerne Deka 1x1 Titan und der Preis bei Nippon-Tackle ist super - auch der Service. Aber Kunden als Müllentsorger für K...er-Masken zu benutzen ist eine unglaubliche Frechheit.
Danke für das Lob zu unserem DEKA Titan-Vorfach!

Bzgl. der Masken: Wir haben während dem Lockdown für unsere Händler, damit diese weiterhin geöffnet sein konnten, zusammen mit Angelprodukten auch Masken importiert und dazu Hüllen als Werbegeschenk bedrucken lassen. Davon waren letztes Jahr noch welche übrig und wir haben diese als Gratisartikel (wie auch Merchandising, Köder und Co.) zur Auswahl gestellt. Während der Erkältungs- und auch Coronawelle im letzten Herbst hatten wir begonnen diese auch "ungefragt" in jedes Paket zu legen, das wurde aber vor 1-2 Wochen wetterbedingt wieder eingestellt. Aktuell kann man die Hülle zwar noch aktiv selbst auswählen als Gratisartikel, aber sonst bekommt keiner mehr etwas ins Paket gelegt.

Das diente sicherlich auch nicht dazu, unsere Kunden als "Müllentsorger" zu missbrauchen. Im Gegenteil war die Idee, dass wir sie lieber verschenken als zu entsorgen. Aber ich Danke für die Mitteilung der anderen Sichtweise, das wird manch einer außer dir auch gedacht haben ohne es uns zu sagen. Ich selbst sehe das Thema der Masken zugegeben sehr unkritisch, da ich 2007-2008 in Japan bereits während der normalen Grippewelle damit konfrontiert wurde und es dort völlig normal ist, zur Reduktion der Ansteckung eine Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bahnhof etc. zu tragen. Daher war das auch lange vor Corona für mich nichts ungewöhnliches.

Damit sollte aber auch alles gesagt sein, das Thema eignet sich m.E. noch schlechter für Forendiskussionen als Catch & Release :tonguewink:
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
36
Ort
Berlin
Danke für das Lob zu unserem DEKA Titan-Vorfach!

Bzgl. der Masken: Wir haben während dem Lockdown für unsere Händler, damit diese weiterhin geöffnet sein konnten, zusammen mit Angelprodukten auch Masken importiert und dazu Hüllen als Werbegeschenk bedrucken lassen. Davon waren letztes Jahr noch welche übrig und wir haben diese als Gratisartikel (wie auch Merchandising, Köder und Co.) zur Auswahl gestellt. Während der Erkältungs- und auch Coronawelle im letzten Herbst hatten wir begonnen diese auch "ungefragt" in jedes Paket zu legen, das wurde aber vor 1-2 Wochen wetterbedingt wieder eingestellt. Aktuell kann man die Hülle zwar noch aktiv selbst auswählen als Gratisartikel, aber sonst bekommt keiner mehr etwas ins Paket gelegt.

Das diente sicherlich auch nicht dazu, unsere Kunden als "Müllentsorger" zu missbrauchen. Im Gegenteil war die Idee, dass wir sie lieber verschenken als zu entsorgen. Aber ich Danke für die Mitteilung der anderen Sichtweise, das wird manch einer außer dir auch gedacht haben ohne es uns zu sagen. Ich selbst sehe das Thema der Masken zugegeben sehr unkritisch, da ich 2007-2008 in Japan bereits während der normalen Grippewelle damit konfrontiert wurde und es dort völlig normal ist, zur Reduktion der Ansteckung eine Maske in öffentlichen Verkehrsmitteln und im Bahnhof etc. zu tragen. Daher war das auch lange vor Corona für mich nichts ungewöhnliches.

Damit sollte aber auch alles gesagt sein, das Thema eignet sich m.E. noch schlechter für Forendiskussionen als Catch & Release :tonguewink:
Ganz starke und souveräne Antwort. Freundlich und ausführlich den Wind aus den aufgeregten Segeln genommen!
 

Oben