Ohne Worte......oder Petrus ist kein Angler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Holland in Not!

War heute einwneig in Roermond unterwegs, wenn es wirklich 2 Wochen durch regnen sollte dann können wir die Niederlande Evakuieren.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Bringt ja wieder ein bisschen Hoffnung auf das es Freitag los gehen kann:D.
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.642
Alter
33
Ort
Schleswig
Bei uns sieht es gerade ganz ähnlich aus. Wo der Fluss sonst nur 15m Breite hat, entstehen nun Seen von 100m Breite und mehr auf den umliegenden Feldern.

Allerdings bedeutet dies bei den aktuellen Temperaturen auch, dass der Lockstrom den ersten größeren Lachsaufstieg auslösen könnte :rolleyes:
Ich hoffe, dass der Bach zum Wochenende wieder befischbar ist :D
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
So sieht’s bei uns zur Zeit aus. Zumindest die Kinder haben Spaß und der Papa muss mitmachen ;)
 

Anhänge

84BD4D45-3D6D-4699-B0F6-CE8EF0878279.jpeg

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
691
Ort
Augsburg
Wow. Also bei uns ist wieder alles vollkommen entspannt.
Nur die Zeit zum fischen fehlt mir :(
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
So sieht’s bei uns zur Zeit aus. Zumindest die Kinder haben Spaß und der Papa muss mitmachen ;)

Ihhhhh.....dieses böse Wort "muss" ;)

Sei froh und genieße die Zeit mit deinem Nachwuchs....ruck zuck einige Fische später und sie fragen dich ob Sie am Wochende dein Auto haben können:p
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Klar genieße ich das. Und grade bei sowas, rate mal wer am meisten Spaß an sowas hat ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Yesssss....
Keine Zeit zum angeln......oh man(n)
Was macht man(n) nicht alles um zum Fisch zu kommen.
Heute Null Zeit nur Termine und der Spätdienst wartet auch noch....also Hunde ins Auto und Flitsche mit dem Köder der drann ist und die kurze Gassizeit nutzen .
Das Hochwasser hat mächtig Spuren hinterlassen ,also einen vielversprechenden Spot gesucht und der 2te Wurf....FISCH. ...
Völlig irritiert nervös wie hulle liegt die schöne nach einigen Minten vor mir.....ich hab doch keine Zeit verdammt.
Alles versorgt und noch 2,3 Wurf und .....Treibgut, Abriss keinen Ersatz dabei schön war es Trotzdem und lässt hoffen.:):):)

20190320_082212.jpg 20190320_080119.jpg
 

Oben