1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ohne Worte......oder Petrus ist kein Angler

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von baludasbärchen, 16. März 2019, 18:56.

  1. baludasbärchen

    baludasbärchen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    72
    traurig traurig....mehr fällt mir gerade nicht dazu ein.
    Ich hatte ja bereits vor ein paar Wochen ein Guiding mit meinen 4Pfoten Läufern unternommen um heute zum Start der neuen Forellensaison den ein oder anderen Spot anzugehen.....das Ergebniss damals und heute ist erschreckend. Aber seht selbst.

    20190218_092110.jpg vor 4Wochen


    20190316_110041.jpg heute an gleicher Stelle.

    20190218_092110.jpg 20190316_110041.jpg IMG-20190316-WA0001.jpeg IMG-20190316-WA0003.jpeg 20190316_111001.jpg eigentlich ist die normale Breite hier 1/3 .

    Hat jemand Tipps außer das Wellenreiten.

    Hoffe das normalisiert sich bald.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
    Dennis Knoll gefällt das.
  2. Trawar

    Trawar Gummipapst

    Registriert seit:
    4. Dezember 2017
    Themen:
    22
    Beiträge:
    983
    Likes erhalten:
    693
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hochwasser das legt sich doch bald wieder.
     
  3. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Monschau
    Kann dich voll verstehen.
    Morgen sollte es nach wochenlanger Vorfreude endlich losgehen. Leider siehts bei mir ähnlich aus.
     
    baludasbärchen gefällt das.
  4. TimTaler

    TimTaler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    31
    Ort:
    Hannover
    Ich bin bei euch, hab auch die Nase voll. Dieser Wind ist auch seid 4 Wochen nervig
     
    baludasbärchen gefällt das.
  5. Sid

    Sid Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    77
    Ort:
    RKN
    Seht es positiv! So werden die Satzforellen nicht schon am ersten WE komplett geplündert:sweatsmile:
     
  6. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Monschau
    Bei mir ist die Tage sogar ein Tornado durchgezogen. Ich hoffe die Satzforellen sind nicht abgehoben:confused:.
     
  7. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    108
    Beiträge:
    995
    Likes erhalten:
    127
    ich fühle mit, kann auch nicht raus... gestern hat es ununterbrochen geregnet.
     
  8. balu684

    balu684 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Mal schauen, wie es morgen aussieht. Bin morgen einfach mal los, egal ob ich fischen kann oder nicht.
     
    baludasbärchen gefällt das.
  9. Joseph

    Joseph Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    481
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    Erde
    Den Gewässern tut der Regen aber nicht grad ungut!!
     
    LeipzigerMerlin gefällt das.
  10. baludasbärchen

    baludasbärchen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    72
    Nix Satzforellen....
     
    Sid gefällt das.
  11. holgi78

    holgi78 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    212
    Likes erhalten:
    120
    Ort:
    Unterfranken
    Na mein Nachwuchs war heute zufrieden. Drei Muffmolche hat er gedrillt in zwei Stunden und Papa abgeschneidert.
    Wasser konnteste aber auch beim Steigen zusehen.
     
  12. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    43
    Beiträge:
    4.932
    Likes erhalten:
    4.223
    Ort:
    Tief im Westen...
    Ich/Wir mussten auch umplanen. Morgen gehts nun zum Kanal, Dienstag mit dem Boot in Richtung Amsterdam und Freitag auch noch mal nach NL.
     
    baludasbärchen und Sid gefällt das.
  13. Fr33

    Fr33 BA Guru

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    79
    Beiträge:
    2.901
    Likes erhalten:
    942
    Ort:
    63263 Neu-Isenburg
    Im Grunde habe ich nix gegen das Wetter. Ist halt noch Frühjahr und viele Gewässer brauchen eh das Wasser! Problem ist halt nur, dass das wieder mal ein riesen Schub gibt und wenn die Wetterfrösche Recht haben, steht uns ein neuer - ggf. noch trockenerer - Sommer 2019 bevor.....
     
  14. benwob

    benwob Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    650
    Likes erhalten:
    2.204
    Bei uns ist auch gerade Land unter.
    Der Bach hinterm Haus hat anstatt 0,5m über 1,5m und der Fluß in der Nähe tritt über die Ufer.
    In 2 Woche geht bei uns die Bafo auf. Hoffe das es sich bis dahin wieder etwas normalisiert hat.....
     
  15. LeipzigerMerlin

    LeipzigerMerlin Master-Caster

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Themen:
    10
    Beiträge:
    609
    Likes erhalten:
    436
    Dieser Sommer soll noch trockener werden?! :(

    Lg Merlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019, 12:51
  16. Kajonaut

    Kajonaut Gummipapst

    Registriert seit:
    11. August 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    944
    Likes erhalten:
    896
    Ort:
    Eberswiggedy
    Wenn ich mir die Wasserstände der Gewässer hier in der Gegende angucke kann es ruhig noch zwei Wochen richtig durchregnen
     
    LeipzigerMerlin gefällt das.
  17. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Master-Caster

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    568
    Likes erhalten:
    346
    Bei uns kriegen wir Probleme, wenn es noch zwei Wochen weiter regnet.
    Dann ist die Stadt wieder halb unter Wasser.
    Pegel ist auf fast 4m, anstatt 1,7m. Wenn es so weiter geht, sind die ersten Straßen überflutet :D
     
  18. balu684

    balu684 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Themen:
    0
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    63
    Ort:
    Augsburg
    Also bei uns ist der Wasserstand wieder recht normal, nur das Wasser ist noch etwas trüb.
     

    Anhänge:

  19. baludasbärchen

    baludasbärchen Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    72
    ist schon blöd wenn man so ziemlich in der Wüste wohnt, ;)
     
  20. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    32
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    207
    Ort:
    Monschau
    War grade auch nachschauen. Bei uns kann man's auf jedenfall vergessen...
     

Diese Seite empfehlen