• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Auf "vetbieten" und "hart durchgreifen" hätte ich persönlich mal null Bock und würde, vorausgesetzt solch ein Verhalten etabliert sich hier auch meine Konsequenzen ziehen.
Ebenso hat mir dieses manchmal leider lästige OT schon einige gute Bekanntschaften innerhalb dieser Plattform beschert und auch wenn ich manche noch nicht persönlich getroffen habe (Kommt noch) möchte ich den Austausch und Personen dahinter nicht mehr missen.
In meinen Augen brauchts nur eine Prise Rücksicht und ne gute Dosis von "gesundem Menschenverstand" dann wird alles besser.
In Themen mit Titeln wie "Der Kormoran hat die Ostsee leer gefressen und will einen Nachschlag" [Übersetzt - - > Bombe, Dynamit, Krachbumm] oder "Muss es immer billig und willig sein" [Übersetzt - - > Stress, Beef, Troll, Ärger] muss ja keiner reinschauen dann krachts auch nich. Ausserdem steht nirgends geschrieben, dass die individuell empfundene Wahrheit = Meinung immer und überall kund getan werden muss.

Ok, jetzt bin ich abgeschweift sorry.
Den Button brauche ich nicht. OT finde ich oft ok - gut. Beef und Beleidigungen braucht hier niemand.

My 2 Cents.
Invader
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
"Neue Beiträge" beim S8 Portrait modus wird nicht angezeigt man miss immer in Landscape wechseln, das wäre mir lieber als off Topic button.
 

barschheini

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
ok, vielleicht habe ich mich auch ein bischen falsch ausgedrückt, wie wärs denn wenn man es störenfried button nennt, denn darum gehts und nich um OT.
aber egal nun, es war nur ne idee.
 

barschheini

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
dat stimmt auch wieder, ok. damit ist das dings vom tisch.
des war mal ne nette unterhaltung mit interessanten und richtigen standpunkten, so machts auch mir spaß:)
 

Oben