• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chris-2

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin im august auf dem campingplatz für 14 tage laut fischer sei da wohl nicht so sehr was los wenig besatz und kaum noch was zu holen das ist aber nur so unter vorgehaltender hand ich bin spezi auf aal und schleie gehe gern nachts zander wäre auch nicht schlecht zu dem gibt es da wohl auch ein strengeres fischereigesetz wie in berlin brandenburg ich kenn den see überhaupt micht im netz meist nur wenig zu lesen wäre toll wenn du mir helfen kannst
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
der see ist doch in brandenburg?! Schleie kannst wohl vergessen.aal müsste gehen ich ´kenn ein paaar angler die im sommer reichlich davon fangen,als beifang gabs wohl auch babywaller bis 90 cm.ansonsten gut auf hecht und barsch. hab 2 hechte bis 80 cm gefangen auf grandma
 

chris-2

Barsch Simpson
Registriert
20. Mai 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:D glückwunsch zu den hechten.naja da wo kleine welse da auch große denk ich mal ,schaun wir mal wie franz der kaiser sagt danke für die info also laut karte ist der see doch in meck pom ?! soll im sommer wohl gut besucht sein viele menschen gift also zum angeln tagsüber aber nachts wird wohl eher weniger los sein auf und an dem see hoffe ich,wir sind sonst an der oder aal geht immer gut mein bester dort ist allerdings schon jahre her mit gut etwas über einem meter und überhaupt haben sich die fänge der letzten jahre nicht wirklich gelohnt hab das gefühl die gehen immer weiter zurück man fängt zum teil an abgelegenden waldseen besser als großen flüssen oder vom fischer gepachtete gewässer selbst der dav gab dazu schon eine meldung raus und wollen mehr in den besatz investieren der ja wohl am oberucker nicht mehr stattfinden soll laut forum hier.wenn du weitere infos zum see hast lese ich sie gern.bis bald ,,chris
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
nee ich glaub besetzt wird nicht mehr,allerdings wird auch nicht gefischt somit relativiert sich das ja. im sommer ist es garnihct sooo schlimm, falls de ein boot hast bist schon fein raus. der see ist so gross da fallen die paar segler und so garnicht weiter auf
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hey,war von euch nun eigentlich schon jema
nd anna ucker angeln?
 

Mastercloser

Keschergehilfe
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
baheza schrieb:
hey,war von euch nun eigentlich schon jema
nd anna ucker angeln?

Da habe ich im Juni mal einen kurzen Halt gemacht, früher Sonntag abend.
Ergebnis waren ein schöner Aal und mehrere Barsche, alle auf Grund.
 

Oben